Praxis Dr.med. Nicole Sellhast Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Volksgartenstr. 40, Bövinghausen , Dortmund

Dr. med. Nicole Sellhast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Sellhast Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Offene Sprechstunde Montags von 08:00 Uhr bis 09:00Uhr.
Ich war ca. 20 Minuten eher vor Ort und durfte als erstes in die Praxis.
Ich konnte mich kaum bewegen, wollte den Arzt sprechen, darauf hin wurde mir in der offenen Sprechstunde ein Termin angeboten. Auf Hinweis, dass ich Schmerzen habe und dringend Hilfe benötige wurde mir gesagt, dass ich keinen Anspruch habe, da kein Unfall vorliegt.
Auf mehrfachen Einwand, dass ich Scherzen habe wurde nicht reagiert und ich wurde rausgeschickt.
Eine absolute Frechheit!

Dr. med. Nicole Sellhast

Es tut uns leid, dass wir Ihnen an dem besagten Tag nicht sofort helfen konnten. Leider können unvorhersehbare Situationen wie Arbeitsunfälle oder Personalmangel unsere Kapazitäten beeinflussen, wodurch Notfälle Vorrang haben müssen.

Auch wenn ich mich nicht genau an die damaligen Umstände erinnere, versichern wir Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Eine Terminvereinbarung ist manchmal notwendig, insbesondere wenn Notoperationen durchgeführt werden müssen oder wir unterbesetzt sind.