Nicole Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin schon sehr lange Patientin dieser Praxis und wurde vor einiger Zeit gefragt, ob mich die neue Zahnärztin Frau Schmidt behandeln dürfte. Für mich war das kein Problem, und ich bin seit der Zeit ihre Patientin. Sie hat mich vor jeder Behandlung gut informiert, ist sehr sorgfältig und einfühlsam. Angst vor schmerzhaften Behandlungen kommt bei ihrer ruhigen Art erst gar nicht auf (das war auch schon bei der Zahnärztin so, die mich vorher behandelt hat). Ich mag an dieser Praxis auch, dass man im Notfall schnellstmöglich behandelt wird, die Termine so gelegt werden, dass man nicht lange warten muss und ich sie zu Fuß erreiche. Ich hoffe, Frau Schmidt bleibt noch lange meine Zahnärztin!

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schmidt ist eine sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin mit einer sehr warmherzigen Ausstrahlung
Sie nimmt sich sich sehr viel Zeit und erklärt jede Arbeitsschrit,somit fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Von der Betäubungsspritze spürte ich gar nichts so behutsam hat sie mir diese gesetzt ! Dafür ein extra
Bewertungsbonus und Danke ! In ihrem Wesen ist sie sehr nett und gibt dem Patient Sicherheit.Das macht den Zahnarzt-besuch wirklich angenehm! Ich bin sehr froh solch eine kmpentente und zuverlässige Zahnärztin gefunden zu haben! Bitte weiter so!!! Ich komme sehr gerne!

Note Sehr gut für Frau Nicole Schmidt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Schmidt nur weiter empfehlen sie ist eine wunderbare Zahnärztin. Frau Schmidt hat mir die Angst genommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben. Und das Team ist auch mega. Frau Schmidt kann auch mega gut mit Kindern.
Machen sie weiter so und bleiben sie so wie sie sind.

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmidt ist eine junge Zahnärztin, die sehr kompetent ist. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie war sehr angenehm von ihrer Art her und hat die Behandlung mit mir ausführlich besprochen, hat sich Zeit genommen und mir auch Alternativen aufgezeigt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen. Gerne komme ich wieder.

Empehlenswert! War sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schmidt überzeugt mit Ihrer ruhigen und kompetenten Art. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben. Mit Kindern kann Frau Schmidt ebenfalls sehr gut umgehen.
Ich komme immer wieder gerne

Sehr liebenswürdige gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben