Nicole Nieswohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis in Schrobenhausen informieren möchten. Ich Zahnärztin Nicole Nieswohl begrüße Sie herzlich. In meiner Zahnarztpraxis gilt: Qualität schafft Vertrauen! „Was es wert ist getan zu werden ist es auch wert gut getan zu werden.“ Dieser Qualitätsgrundsatz zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Arbeit. An unsere Leistungen stellen wir selbst hohe Ansprüche. Deshalb ist es unser Ziel Ihnen eine qualitativ hochwertige zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten.

Dabei beschränkt sich Qualität nicht nur auf die zahnmedizinischen Leistungen die wir für Sie erbringen. Gute Praxisorganisation Beratung Patientenbetreuung und vieles mehr machen die Qualität unserer Praxis und die Zufriedenheit unserer Patienten aus. Wir als Praxisteam möchten alles dafür tun dass Sie sich als Patient bei uns so wohlfühlen dass Sie beinahe vergessen in einer Zahnarztpraxis zu sein.

Ihre Nicole Nieswohl

Philosophie meiner Zahnarztpraxis

Großes Leistungsspektrum - modernste Technik

Unser breitgefächertes Leistungsspektrum steht Ihnen jede Woche von Montag bis Freitag zur Verfügung. Dank ständiger Weiterbildung und modernster Medizintechnik  können wir Ihnen immer innovative Behandlungen auf höchstem Niveau anbieten.

Hygiene und Qualitätsmanagement

Hygiene und ein hoher Qualitätsstandard sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Dafür sorgen jeweils zwei zertifizierte Hygienebeauftragte und Qualitätsmanagementbeauftragte. So wird sichergestellt dass jedes Instrument einem ganz genau definierten Reinigungs- und Aufbereitungsprozess unterzogen wird. Jedes unserer Instrumente auch die Winkelstücke und Turbinen werden nach jeder Benutzung gereinigt desinfiziert und sterilisiert. Genauso wird im Behandlungszimmer nach jedem Patienten komplett desinfiziert und frisch aufgedeckt. Sämtliche Sterilisationsprozesse werden überwacht und protokolliert für ein hohes Maß an Sicherheit!

Die Zahnärztin sowie ihr Team machen einen sehr freundlichen und
kompetenten Eindruck. Bei der Behandlung wird sich viel Zeit für den Patienten genommen. Nur sehr kurze Wartezeiten, meist nur 5 Minuten.

Sehr kompetente Zahnärztin sowie Assistentinnen. Sehr gut durchorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Frau Nieswohl. Als Angstpatientin kann ich die Praxis 100prozentig weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr am besten aufgehoben. Sie erklärt mir immer alles ganz genau was sie gerade macht und arbeitet sehr präzise. Auch ihr Team ist immer sehr freundlich, egal ob an der Rezeption oder in den Behandlungszimmern. Die Praxis ist von meinem Wohnort ca. 25 km entfernt. Ich nehme die Anfahrt gerne in Kauf, weil ich ihre freundliche und kompetente Art sehr schätze . Die Praxis ist sehr modern und auf aktuellem Stand eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und vergisst ganz schnell die Angst vor der Behandlung.

1 a Behandlung - 1 a Zahnärztin mit 1 a Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Habe nun einige Zahnärzte in meinem Leben gehabt, aber die hier gebotene Kompetenz und Freundlichkeit sucht ihres Gleichen!

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Ich habe vor kurzem in diese Praxis gewechselt und bin überaus zufrieden. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt. Das Team als auch die Chefin selber leisten super Arbeit und sind immer nett und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Bin seit 2 Jahren Patient in der Praxis,kann sie nur weiterempfehlen !Geringe Wartezeiten und freundliche kompetente Behandlung !!Gerne wieder

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Ich kann das Team nur empfehlen. Meine ganze Familie lässt sich von Frau Dr. Nieswohl behandeln. Und das will schon was heißen. Wir haben 3 Kinder einen vierjährigen Jungen und 2 Mädels von anderthalb Jahren. Ich selbst bin beruflich sehr eingespannt. Für mich ist es nicht einfach einen Termin zu finden. Das ist aber hier kein Problem, auch werde ich vor dem nächsten Termin immer per SMS darüber informiert. Einfach Klasse, wo hat man das schon. In der Regel bin ich 10 min vor dem Temin da und bin pünktlich dran. Meine Behandlungen waren nicht ganz einfach, das lag auch daran, dass ich eigentlich ein "Schisser" beim Zahnarzt bin. Aber hier wurde mir die Angst genommen.
Wenn meine Frau einen Termin hat nimmt, kommt sie mit den Kindern. Ja eine Barrierefreiheit ist nicht gegeben, d.h. In der Praxis schon. Aber wenn sie fragt, wird ihr mit dem Kinderwagen immer geholfen. Die Kinder können in der Spielecke spielen oder auch während der Behandlung im Behandlungsraum sein.
Auch bei den Kindern wird spielerisch immer nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist. So gewöhnen sie sich daran.
Wir sind mit den Behandlungen absolut zufrieden.
Insofern kann ich die Bewertung vom 09.08. 2014 nicht nachvollziehen.
Eine Zahnreinigung für 102 € ist normal. Ich habe da schon viel schlimmeres in Dachau erlebt.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patient und seit dem sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Der Aufenthalt in den Praxisräumen ist immer sehr angenehm, sehr kurze Wartezeiten und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die ärztliche Behandlung war stets kompetent.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Durch die Zahnarztpraxis Nieswohl wurde mir meine Panik vor dem Zahnarzt genommen. Ich lache wieder gerne.grosses Lob an das gesamte Team .

sehr kompetente und bemühte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Als großer Angstpatient wurde mir sehr schnell geholfen. Egal ob Brücke, Krone oder Implantat alles wurde perfekt abgewickelt. Auch das Setzen der Implantate durch Dr. Kistler war klasse. Bei der Anprobe des Zahnersatz hat die Farbe und die Form perfekt gepasst. Großes Lob an Frau Nieswohl und Ihrem Praxisteam. Ich komme gerne wieder.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Nieswohl Zahnärztin

Ich kann Frau Nieswohl nur wärmstens weiterempfehlen! Statt einer empfohlenen Überkronung eines anderen Zahnarztes fand sie die perfekte Methode meine Zähne alle ohne schaden zu erhalten! Auch meine Zahnarzt-Phobie ist wie weggeblasen!
Meine Kinder sowie mein Lebensgefährte sind alle Patienten und wir schenken Ihr zu 100% unser Vertrauen! Fazit: Kompetenz, Vertrauen und eine verdammt schicke Praxis!!

Meine Angst ist Schnee von Gestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben