Dr. med. Nicole Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Menzel?

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie Andere

Frau Dr. Menzel ist eine ausgezeichnete Ärztin, auf deren Diagnose und Behandlung ich mich immer verlassen kann. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen, auch wenn das heißt, dass in Zukunft die Termine dadurch schwerer zu bekommen sind.

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie Andere

Liebe Frau Dr. Menzel, ein `Wirbelwind` kam aus der Tür, `vervollständigt` durch ein empathisches Wesen und ein sympathisches Lachen. Wir haben uns gefreut, Sie kennenlernen zu dürfen. Sie haben die Dinge, die uns zu Ihnen geführt haben, gerade gerückt und unsere Analyse bestätigt. Herzlichen Dank, Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

Fühlte mein Anliegen ernst genommen, ausführliche Untersuchung und tolle Erläuterung - endlich mal verständlich und ohne Fachausdrücke. Lockere und freundliche Art.
Werde ganz sicher wieder zu ihr gehen, wen ich orthopädische Probleme habe.

Sehr freundlich und kommunikative Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Oberbillig Facharzt für Orthopädie

bei nötigen besuchen kommt jedesmal das gefühl der geborgenheit auf. zuhören und verstehen stehen dabei im vordergrund. gespräche sind auf mein alter bezogen und wecken keine unmöglichen heilungschancen.

ein arzt der geborgenheit vermittelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert