Dr. med. Nicole Körber-Hafner

Nuklearmedizinerin mehr

Fulda, Gießen, Rotenburg am der Fulda, Marburg 4 Adressen

Dr. med. Nicole Körber-Hafner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Körber-Hafner?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Diagnostikum Nuklearmedizin Dres. Carsten Körber und Nicole Körber-Hafner

Nach einer insgesamten Warte- und Behandlungszeit von über 5 Stunden!! fand das Gespräch mit Frau Dr. Körber-Hafner statt. Die Ärztin hat sich namentlich nicht vorgestellt, ihr Interesse das Ergebnis der durchgeführten Szintigrafie zu erklären/besprechen lag bei Null. Sie wirkte
gelangweilt, völlig ohne Empathie und nicht kompetent.

Erster und letzter Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nach 45 Minuten aufgerufen. Keine Vorstellung der Ärztin, kein Augenkontakt und ich wurde nicht eine Sache gefragt! Sie wollte nichts von mir wissen, keine Symptome nichts. Sollte mich direkt zum Ultraschall hinlegen, mehr nicht. Hätte ich nicht zwei Fragen gestellt hätte ich überhaupt nichts erfahren. Ein Wert, der laut Bericht unter 34 liegen soll und bei mir bei 197 liegt sei angeblich nicht zu hoch. Dann direkt zur Blutabnahme und heim. Die Helferinnen waren dafür sehr freundlich.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste sehr lange im Wartezimmer auf die Untersuchung warten. Ärztin stellte sich nicht vor, dachte erst es wäre eine Arzthelferin. Fragte mich gar nichts! Schnell Ultraschall gemacht und raus zur Blutuntersuchung! Der Rest würde dann der Hausarzt machen! Kann man nicht empfehlen

Komische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. das haben mir andere Nuklearmediziner hinterher gesagt. Ich frage mich oft, warum sie so gehandelt bzw. Medikamente absolut falsch dosiert hat.

Finger weg, vor allem in der Schwangerschaft.

Behandlung wahrscheinlich verantwortlich für Totgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit usw. kann man nicht meckern. Aber als ich bei der Ärztin rein kam wurde mich gleich komisch. Die Frau hat mir nicht einmal in die Augen geschaut. Kein lächeln keine spur von menschlichkeit. Die gesamte Untersuchung ansich war sehr mechanisch. Eine Aufklärung zur medikation oder zur Diagnose erfolgte gar nicht. Es wurde nur gesagt ich solle 8 Tage warten und den Rest mit dem Hausarzt besprechen.
Hinterher ging es zum Blutabnehmen. Die Helferin traf beim ersten Versuch die Vene nicht (soweit eigl nicht schlimm) Beim zweiten Versuch allerdings wollte sie die gleiche Nadel nehmen die sie schon am anderen Arm benutzt hatte. Die Nadel lag in der zwischenzeit auf einem Tisch direkt neben meinen benutzten Tupfern. Allein die Tatsache das man eine Nadel nicht zweimal verwenden darf ist schon schlimm genug aber das diese auf dem unsteilen Tisch lag auf welchem vermutlich von anderen Patienten kontaminiertes material lag ist für ein no-go.

Ärztin sehr distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Diagnostik war kompetent und verlief in freundlicher Atmosphäre.Gerade wurde eine neues, zukunftsorientiertes Gerät in Betrieb genommen. Auch wegen des freundlichen und engagierten Praxisteams fühlte man sich gut aufgehoben.

sehr nette kompetente Ärztinund sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt sehr schnell einen Termin und ausführliche Antworten auf sein Fragen.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich auch mal Zeit und erklärt einem Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nachdem ich einen Termin hatte, mußte ich dennoch 45 Minuten warten, um dann von nicht meinem Arzt empfangen zu werden, sondern wohl seiner Frau. Vorgestellt hat sich die Dame leider nicht , es kam auch keine nette Begrüßung oder ein Händedruck rüber. Keine Entschuldigung, dass man so lange warten mußte.
Das Ultraschall wurde sehr nüchtern durchgeführt, dabei Fragen nach Problemen gestellt. Die habe ich bestätigt.
Anscheinend ist aber nicht zughört worden, denn ich konnte alles noch mal erzählen.
Der wirkliche Lichtblick ist die Helferin, die Blut abnimmt. Sehr nett und zuvorkommend.
Schade.

Schlechte Wartezeiten und ein sehr nüchternes Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert