Dr. med. Nicole Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Klein?

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber Andere

Nach mehreren Terminen bei Frau Doktor Klein habe ich gemerkt wie Oberflächlich Sie ist. Ich war in der Notaufnahme und habe den Bericht weitergeleitet aber dieser ist nicht zur Kenntnis genommen worden, genauso wenig bekommt man die Medikamente die einem die Klinik zugewiesen hat( liegt das am Budget?)
Seit Monaten möchte Ich das mein Blut untersucht wird, aber sie weißt es immer ab.
Sie gibt einem das Gefühl das Sie im Dauerstress ist und keine Zeit für eine vernünftige Untersuchung hat.
Traurig echt…

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Es haben schon viele angesprochen. Sie nimmt sich keine Zeit. Klimpert immer nur auf ihrem PC herum. Obwohl Bluttests eindeutig sind, muss man sie darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt.

Sollte nicht Ärztin sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Ich war nun das zweite Mal bei Frau Dr. Klein und sie hat mich wiederholt sehr gut aufgefangen und hat sich meine Geschichte angehört. Sie hinterfragt die Dinge und versucht Lösungen zu finden. Ich bin total zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Intensives Gespräch, gute Diagnose in freundlicher Atmosphäre

geringe Wartezeiten und Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Leider hat sie nicht mal Lust einen kurz über die Erkrankungen aufzuklären. Wirkt total genervt von allen Patienten und zeigt dies auch einem deutlich.
Dabei gehöre ich zu den Patienten die nicht wegen Kleinigkeiten hin gehen.
Trotz anstekender Krankheit wurde ich nicht nach einer Krankmeldung gefragt. Musste es selber ansprechen.

Frau Dr. Klein extrem unfreundlich/ genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Ich war mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Klein sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin war mit 4 Tagen absolut in Ordnung (insbesondere, da ich auf den 8:00 Uhr Termin angewiesen war). Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und ich wurde als gesetzlich Versicherte nicht zweitrangig behandelt. Obwohl ich nur zum Impfen da war, hat mich die Ärztin auf Nachfrage noch zusätzlich untersucht.

Nette und kompetente Ärztinicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Sehr unfreundlich. Rückfragen werden patzig beantwortet. Gerne bekommt man Medikamente, die „ein anderer Patient zurück gebracht hat.“ Die medizinischen Fachkräfte sind sehr freundlich und sehr bemüht.

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Ich kann weiterhin meine alte Bewertung bestätigen. Die Ärztin ist sehr nett ist und in ihrem Gebiet sehr erfahren.

Kann sie nur weiter empfehlen. Sie bleibt meine Ärztin in Zukunft auch.

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich Hat den Beruf verfehlt hat und sehr arrogant

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicole Klein und Oliver Gaber

Bin mit akuten Beschwerden auf Empfehlung zu Dr. Klein gegangen - zum Glück: Die verordnete Therapie hat schnell gewirkt und zur Linderung geführt. Aber ich wurde hier nicht nur behandelt, sondern auch verstanden. Dr. Klein hat sich die Zeit genommen, in einem Gespräch auch nach den tieferen Ursachen für die Beschwerden zu suchen. Das passiert einem viel zu selten - "SO muss Arzt heute!" Hier komme ich wieder hin - und vergebe ein glatte 1.

Ärztin, die ihr Handwerk versteht - kann ich NUR empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert