Über mich
Praxen (2)
Am Gesundheitspark 2-4, Leverkusen
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Nicole Huck?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden20 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Gehe jetzt schon mehrere Jahre zur Augenuntersuchung bzw. zur Augenbehandlung zu Frau Huck. Das Wartezimmer ist immer voll, vorgegebene Termine werden meistens nur minimal überschritten. Frau Huck war immer ruhig und freundlich und erklärte einem bei einem Befund diesen allgemeinverständlich. Meine Frau und meine Tochter gehen ebenfalls zu ihr und sind ebenfalls sehr zufrieden.
Frau Huck ist meines Erachtens eine sehr gute und kompetente Augenärztin! Ich fühle mich mit meinem Grünen Star bei ihr in guten Händen.
Für die schnippische Art der Helferinnen kann sie nichts und bei manchen Menschen kann ich die Helferinnen auch verstehen.
Das einzige was ich bemängele ist die telefonische Erreichbarkeit. Die ist eine Katastrophe!
Frau Huck macht einen sehr kompeteten und focusierten Eindruck und geht sehr sachlich vor. Sie untersucht sehr gründlich, wägt ab, klärt ausreichend auf und zieht Kollegen hinzu, wenn sie sich selbst unsicher ist. Sie macht einen guten Eindruck, auch wenn man sich ein bißchen "massenabgefertigt" vorkommt.
Die Praxisorganisation ist leider sehr schlecht. Trotz Termin wartet man gut und gern bis zu 2 Stunden im Gang. Einen richtiges Wartezimmer gibt es nicht und die Stühle sind extrem unbequem - vor allem wenn man so lange darauf sitzen muss. Wasserspender, Spielzeug Kinder oder etwas zum Malen o.ä. gibt es nicht. Ich bin wahrlich kein Freund von ChiChi-Praxen, aber unbequeme Stühle auf dem Gang ohne die Möglichkeit etwas zu trinken oder die Kinder zu beschäftigen finde ich problematisch und mir als Patient respektlos bei derart langen Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zum Teil der sehr freundlich und bemüht, zum Teil desinteressiert bis unverschämt (da man im Gang sitzt, kann man den Umfang mit den Patienten ja mehrere Stunden beobachten).
Verpasst man einen Sehschultermin, so muss man 35 Euro zahlen. Ich finde das grundsätzlich völlig in Ordnung, allerdings frage ich mich, wer meinen Dienstausfall bezahlt, wenn ich 2 Stunden trotz Termin im Wartezimmer verbringen muss, weil die Terminvergabe offensichtlich mies organisiert wird?
Als Augenarzt scheint man es im Moment nicht nötig haben sich um die Patienten zu bemühen. Bei allem Verständnis für die Herausfoderungen niedergelassener Ärzte im deutschen Gesundheitssystem, es würde nicht schaden die Situation auch mal wieder aus Sicht der Patienten zu betrachten. Der Patient kann nämlich auch nichts für ausufernden Papierkrieg, niedrige Honorare, sowie teures, zum Teil sinnloses "Qualitätsmanagement".
Ich mag die ganze Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben!!
Ich wurde mit den Worten weggeschickt: „ Sie müssen morgen nochmal wiederkommen, wir haben gleich Feierabend “ - Leider echt vertrauensunwürdig, da ich ziemlichen Schmerzen hatte und nicht wusste, was ich machen soll.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich habe versucht im Vorfeld telefonisch sowie per Fax mit der Praxis Kontakt aufzunehmen, vergeblich. Nichts war möglich. Das über Stunden und drei Tage. Am dritten Tag bin ich in die Praxis gegangen und habe mein Problem geschildert. Ich bin auch bereits Patientin in der Praxis gewesen. Die total unfreundliche Arzthelferin hat die Augen verdreht und mir ganz klar gesagt, sie könnte nicht sagen wie lange es dauert, aber ich sollte mich ins Wartezimmer setzt. Der Warteflur war rappelvoll. Anscheinend alles Patienten mit Terminen. Diese waren bereits auch am nörgeln, da sie stunden warten mussten. Nach 2 Stunden und 15 Minuten habe ich gefragt ob sie mir eine ungefähre Zeitangabe noch nennen könnte? Daraufhin hieß es: Das kann ich Ihnen nicht sagen, sie sind ja eine Notfallpatienten (im Gespräch hat sie dies dreimal erwähnt) und es könnte sich noch um zwei oder auch drei weitere Stunden handeln. Keinerlei Infos zur Wartezeit und das mit einer Art und Weise die nichts mit Patientenfreundlichkeit und Bindung zutun hat. Ich habe die Praxis verlassen und habe mir einen Arzt gesucht mit weniger Wartezeit und Puffer für Notfallangelegenheiten.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir waren gestern mit meiner Tochter zur jährlichen Kontrolle bei Frau Huck. Zuerst wurden wir ganz normal begrüsst und als ich dann gefragt worden bin wieso wir da sind - sagte ich lediglich " Wir sind zur Kontrolle - jedoch gehe ich davon aus, das meine Tochter eine neue Brille benötigt, da die bisherige Brille deutlich zu klein ist". Daraufhin sagte Frau Huck => "Machen Sie hier keine riesen Welle - auch wenn Sie jetzt bereits länger gewartet haben - müssen wir Ihrer Tochter in dem Fall eine Flüssigkeit ins Auge drücken" - ich sollle nochmals 45 Minuten warten! Als ich dann sagte, dass ich trotz Termin bereits über 1,5 Stunden warte und die Damen am Empfang informiert waren, das meine Tochter eine neue Brille benötigt und wieso die Damen die Flüssigkeit nicht vorher bereits angesetzt haben - wurde ich immer wieder Verbal angegangen - ich solle keine Welle machen. Ich war total schockiert und wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren soll.
In meinen Augen haben die Damen vorne am Empfang versagt und die Arzthelferin die vorab einen Sehtest gemacht hat, war ebenfalls informiert. Man ließ mich weiter warten, um mir am Ende zu sagen, das ich weiter warten soll.
Das ließ ich mir nicht gefallen! Habe dann unverzüglich die Praxis verlassen und werde dort keine Termine mehr machen!
Ich empfehle jedem, der nicht stundenlang warten möchte - diese Praxis zu vermeiden. Bisher habe ich minimal 1,5 Stunden gewartet. Beim ersten Termin waren es sogar 3 Stunden!
NIE WIEDER!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Nach Auftreten eines akuten Augenleidens habe ich noch am selben Tag einen Termin bei Frau Huck bekommen. Die Untersuchung erfolgte in ruhiger und angenehmer Atmosphäre, die Diagnose und notwendigen Behandlungsschritte wurden auch für einen medizinischen Laien verständlich vermittelt.
Ich bekam als Notfall einen raschen Erst- und dann auch unkompliziert mehrere, kurz aufeinanderfolgende Folgetermine für Zusatzuntersuchungen. Frau Dr. Huck war gewissenhaft und freundlich, schickte mich - als sie selbst nicht mehr weiterkam - schließlich in die Augenklinik. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Huck nur weiterempfehlen.
Zuerst wollte man mir keinen Termin geben, weil ich bereits im Notfall bei einem anderen Augenarzt war. Der Grund war, er würde mich kennen. Das stimmt nicht, er kannte mich nicht und wie es sich später herausstellte wurde ich sogar falsch behandelt. Als ich 10 Minuten vor 13:00 Uhr dran kam, wurde erst mal nachgefragt um wieviel Uhr das Essen bestellt wurde. Da wusste ich, dass Dr. Huck im Zeitdruck war. Nach kurzer Untersuchung wurde mir wieder ein Antibiotikum verschrieben. Die Apothekerin hat sofort erkannt, ohne mit der Lupe zu gucken, dass ich ein Pilz Infekt am Auge hatte und keine Bakterielle Infektion. Sehr traurig, dass Ärzte noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Bakteriellen und Pilz Infektion erkennen. Für Notfälle keine weiter Empfehlung!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Nicole Huck ab?Nicole Huck ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Nicole Huck?Nicole Huck empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Pützdelle 5 Leverkusen
- Am Gesundheitspark 2-4 Leverkusen
-
Kann ich bei Nicole Huck Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Nicole Huck keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Nicole Huck buchen?An diesem Standort hat Nicole Huck noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Nicole Huck direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Nicole Huck wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Nicole Huck, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Nicole Huck?Folgende Versicherungen werden von Nicole Huck akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.