Nicole Gollan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben. Als einfühlsame Therapeutin ist es mein Ziel, Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu innerer Balance und positiver Veränderung zu unterstützen. Durch individuelle Gesprächstherapien und maßgeschneiderte Therapiepläne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Themen zu erkunden, Ihre innere Stärke zu aktivieren und Ihre eigene Lösungsfindung zu fördern.

Ob Sie Hilfe bei emotionalen Belastungen, Stressbewältigung, oder persönlicher Weiterentwicklung suchen – ich bin für Sie da. Entdecken Sie, wie durch gezielte therapeutische Ansätze und Entspannungstechniken wie Progressive Muskelentspannung (PMR) und Autogenes Training (AT) Ihre Lebensqualität nachhaltig verbessert werden kann.

Gerne lade ich Sie zu einem unverbindlichen Kennenlern-Telefonat ein, um mehr über meine Arbeitsweise zu erfahren und Ihre Fragen zu beantworten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Nicole Gollan

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Nicole Gollan? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten