Praxis Nicole Gehrig Psycholog. Psychotherapeutin
Neumarkt 1 d, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Nicole Gehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicole Gehrig?

1 Bewertung

Standort: Praxis Nicole Gehrig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit nunmehr 1 1/2 Jahren bei Frau Gehrig in regelmässiger Behandlung. Sie begegnet mir stets mit grosser Wertschätzung und auf derselben Augenhöhe. Ich fühle mich ernst genommen und aufgefangen, ihre Praxis ist immer mehr zu einem sicheren Ort geworden. Ich kann jederzeit ihre Telefonsprechstunden nutzen oder ihr eine mail schreiben, wenn es unter der Woche "brennt". Sie gibt wertvolle Hilfen und Tipps, die ich gut umsetzen kann, so dass ich Stück für Stück lerne, mir auch selbst zu helfen. Sie ist sehr zuverlässig, Termine fallen äusserst selten aus. Wir sind mit der Zeit zu einem guten Team geworden, obwohl es bei mir oft Monate dauert, bis ich Vertrauen fassen kann, sie hat es mir mit ihrer offenen und ehrlichen Art und ihrer Freundlichkeit sehr leicht gemacht. Die Wartezeit auf einen Therapieplatz ist ebenfalls überschaubar, ich hatte drei Monate. Ich empfehle Frau Gehrig unbedingt weiter, besonders wenn man eine ruhige und geschützte Atmosphäre sucht.

Sehr kompetente und emphatische zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert