Münchner Str. 17, Bad Aibling

Dr. med. Nicole Forestier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Nicole Forestier Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin immer bestens informiert. Eine der besten Ärzte wo ich kennengelernt habe. Sehr gutes Labor mit einer sehr guten Laborschwester. Team Praxis einfach toll.
Danke

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis, auch noch bei dem Vorgänger. Alle Mitarbeiterinnen sind Top, sehr höflich, hilfsbereit und auch sehr kompetent! Manchmal muss man es öfter versuchen durchzukommen per Telefon, aber wenn man dann mal vor Ort ist sieht man genau dass dies auch einen Grund hat, die Damen arbeiten am laufenden Band und bleiben trotz Stress immer freundlich. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und ist meines Erachtens sehr kompetent.

Freundlich und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und patientenoriente Ärztin. Alles wir ausführlich und verständlich dargelegt.
Dies gilt ebenso bei Fragen. Man fühlt siche sehr gut aufgehoben.

Gespräche ohne Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Soweit ich das beurteilen kann, ist Frau Forestier fachlich außerordentlich kompetent.
Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und die sicher weit mehr leistet als andere. Man fühlt sich bei ihr wirklich bestens aufgehoben.

Beste Ärztin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit, hört einen zu. Gibt auch sehr Gute Tipp´s die ich auch umsetzen werde. Top Praxis.

Tolle Ärztin, mit einem Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Forestier sehr zufrieden und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Forestier nahm sich ausreichend Zeit und war kompetent und sehr zuvorkommend. Meine Diagnosen und Behandlung wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Frau Dr. Forestier mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich Gut aufgehoben, die Behandlung, bzw. Empfehlung ist deutlich und ohne Schnörkel.

Redet Klartext und setzt sich für Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben