Praxis Nicole El Odeh-Schaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heckingstr. 35, Saarburg

Nicole El Odeh-Schaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole El Odeh-Schaber?

Standort: Praxis Nicole El Odeh-Schaber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit. Für beruflich Tätige ist das schlecht, da man auch schon wochenlang auf einem Termin wartet. Das finde ich nicht gut!

Alles in allem ein rundum gutes Gefühl. Ärztin, Praxis Team Ausstattung super. Schön modern eingerichtete Räume und alle sehr Freundlich.
Auch telefonisch immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau El Odeh nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich etwas nervös war wusste ich nicht ganz wie ich mich verhalten soll, dennoch wurde sehr nett aufgenommen und meine Fragen wurden direkt beantwortet. Eine super nette Ärztin die mich sofort aufgeklärt hat über die Schwangerschaft und das vorgehen der Untersuchungen.

Sie ist einfach sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und sehr Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei der Ärztin einen Termin genommen, um mich über die verschiedenen Verhütungsmethoden der Spirale beraten zu lassen. Ich sagte, dass ich mich für die Kupferspirale interessierte. Ohne auf meine Behandlungsgeschichte einzugehen und ohne die Nachfrage zu meinem Zyklus und eventuellen Schmerzen, riet sie mir sofort die Hormonspirale.
Sie begann mir die Vorteile der Hormonspirale und die Nachteile der Kupferspirale zu erläutern und auf die Frage, welche Nachteile die Hormonspirale hätte, sagte sie es gäbe keine. Während des Gesprächs fiel sie mir des Öfteren ins Wort. Weiterhin gab sie mir nur eine Broschüre zur Hormonspirale und keine weiteren Informationen zur Kupferspirale. Grundlegend hat also KEIN Beratungsgespräch, abgestimmt auf meine Wünsche und auf meine Behandlungsgeschichte, stattgefunden. Zu guter Letzt sagte sie: "Im Endeffekt ist es mir egal welche Spirale ich Ihnen einsetze." Meiner Meinung nach sollte es ihr aber nicht egal sein, denn Sie ist die Fachperson und sollte die Verhütungsmethode individuell auf den Patienten anpassen.

Die Ärztin war zwar freundlich aber es scheint, als hätte sie keinen Sinn für Empathie.

Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau El Odeh-Schaber habe ich die beste aller mich bisher behandelnden Gynäkologinnen/Gynäkologen kennengerlernt. Sehr freundlich, locker, zuvorkommend, einfühlsam, mitteilsam, kann gut erklären, hat die notwendige Prise Humor, nimmt sich die erforderliche Zeit, besser geht nicht. Das Praxisteam ist genauso freundlich und man hat eher das Gefühl, sich in einem netten Kreis von "gleichgesinnten Frauen" zu befinden als in einer Arztpraxis. Die Praxis hat einen Wohlfühl-Charakter, strahlt Gemütlichkeit aus, auch wenn das für eine Arztpraxis vielleicht eine ungewöhnliche Beschreibung ist. Aber Sofas, Sessel, Kissen.... Alles in Pink/Weiß/Grau/Mint.... Wartebereich und Anmeldung haben eher einen "Wohnungs-Charakter" als den einer Arztpraxis. Zudem gibt es einen sehr modernen Untersuchungsstuhl, der die Untersuchungen sehr viel angenehmer macht als die üblichen. Selbst für beeinträchtigte Frauen ist dieser Stuhl sehr gut nutzbar. Man kann sich darauf setzen wie auf einen ganz normalen Stuhl. Kein umständliches Hochklettern und es gibt auch keine Beinschalen, wie man es von anderen Gynäkologen her kennt.Was aber am Wichtigsten ist: Man hat das Gefühl, Frau El Odeh-Schaber weiß zu 100%, was sie tut und wie vorzugehen ist. Sie wirkt sehr erfahren, obwohl sie noch recht jung zu sein scheint. Bei ihr hat man eher das Gefühl, es mit einer engeren Bekannten zu tun zu haben, kein Arzt-/Patienten-Verhältnis von oben herab. Ihre angenehm ruhige Art tut ihr Übriges. Ich bin rundum zufrieden dort. Eher nebensächlich, aber für manche vielleicht doch wichtig: Parkplatz ist direkt am Haus, kostet 1 Euro, ist aber so dicht an der Praxis, dass man selbst im Winter ohne Jacke vom Auto bis zur Praxis gehen kann. Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls, es gibt einen Aufzug im Ärztehaus. Kinderwagen, Rollstuhl oder Rollator können problemlos durch die Praxis geschoben werden. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich an diese Ärztin geraten bin.

Sehr kompetent und freundlich, sowohl die Ärztin selbst als auch das Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein Arzt in Urlaub war, musste ich aufgrund meiner starken Schmerzen zu ihr gehen. Anfangs war ich ein bißchen skeptisch, da ich eine schlechte Bewertung gelesen habe. Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Sie hat alle meine Anliegen mit mir besprochen und mich gut beraten. Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, habe ich mich sicher gefühlt.
Aufgrund meiner Schmerzen habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war ok.
Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt zum erst mal in der Praxis und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Ärztin sowie die Sprechstundenhilfe waren sehr freundlich und kompetent. Wartezeit war im Rahmen .Die Ärztin ging auf all meine Fragen ein und hat mir gut weitergeholfen. Sehr kompetent. Ich werde in Zukunft immer da hin gehen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin bekam ich innerhalb von 2 Wochen, am Tag des Termines 15 min Wartezeit. Als ich dann schließlich aufgerufen wurde, vertröstete mich die Ärztin sofort ohne vorher meine aktuellen Beschwerden zu erfahren. Ich müsse zum Urologen (bei dem schon alles abgeklärt ist) und es wäre nicht ihr Gebiet. Ich hatte starke Schmerzen während der Untersuchung, auf diese sie nicht eingegangen ist. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen. Es ging alles ganz schnell. Keine Aufklärung, trotz positivem Befund.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Volles Vertrauensverhältnis, nettes Team, sehr gute Beratung.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben