Dr. med. Nicole Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Benecke?

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Benecke. Mit allen "Frauenbeschwerden" kann ich mich vertrauensvoll an sie wenden. Sie erklärt alles so, dass man es auch versteht, auch wenn die Aufklärung, z.B. über ein einzunehmendes Medikament, manchmal etwas ausführlicher sein könnte - aber das mag auch dem Zeitmangel geschuldet sein. Sie nimmt sich die Zeit, die ich brauche, um mit einem guten Gefühl nachhause zu gehen, ist freundlich und vorsichtig bei der Untersuchung. Und das ist letztlich das, was zählt

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Ich bin seit vielen Jahren in ihrer Praxis als Patientin und sie hat bisher 2 Schwangerschaften von mir ausgezeichnet begleitet . Das Team und Frau DoktorBeneke sind einfach unfassbar menschlich kompetent zuverlässig und sehr freundlich ! Nach einem kollaps in der Praxis bin ich wieder absolut überzeugt das dass Team und Frau Doktor sich den richtigen Beruf ausgesucht haben da sie sehr professionell und liebevoll und zuverlässig reagiert haben . Ich habe absolut nichts auszusetzen ! NOTE 1++

Frau dr beneke und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Benecke in Behandlung und immer zufrieden. Sie geht auf die Probleme ein und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Frau Benecke ist nett aber etwas ich würde mal sagen “robust”. Kurz angebunden, wirkt häufig lustlos und schnellt auch sehr durch die Behandlung ...
Fachlich bleibt aber nichts auf der Strecke. Wer es unkompliziert will ist bei ihr gut aufgehoben. Allerdings ist sie nicht die Person, wo ich mein Herz ausschütten würde - was bei manchmal sensiblen Frauenthemen nicht so schlecht wäre.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswerte und praktische Ärztin

Praktische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Unfähig mit Schwangeren umzugehen!
Behandlung nur das gesetzlich vorgeschriebene. Bei Ängsten und Sorgen ungewollte Beratung bzw. Behandlung. Genommene Zeit für eine Behandlung wie am Fließband abhacken.
Hab diese Ärztin in meiner Schwangerschaft ausgewechselt.

Betreuung in der Schwangerschaft schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Nachdem meine vorherige Gynäkologin in Rente gegangen ist, musste ich mir eine neue Praxis suchen. Im Gespräch war Frau Benecke freundlich und ist, soweit sie es konnte, auf meine Fragen eingegangen. Die Untersuchung habe ich als sehr grob empfunden. Zuvor hatte ich nie Schmerzen bei der Untersuchung sowie beim Abstrich. Dieses Mal tat es weh und hat geblutet (Frau Beneckes Kommentar: "Sie haben aber eine empfindliche Schleimhaut"). Bei meiner alten Ärztin in all den Jahren nie Schmerzen und außerhalb der Periode auch kein Blut.

unangenehme Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Hatte das Gefühl, dass die Ärztin nicht wirklich Lust auf den Job hat..immer Zack zack...nur 1 ctg raum...Praxis und Wartezeiten gut, aber Ärztin lustlos...

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Zwei Gynäkologen zuvor konnten keine Ursache für meine Beschwerden finden - bei ihr gleich zum ersten Termin

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Risse und Dr.med. Nicole Benecke

Eine sehr nette Ärztin die mich in meiner jetzigen Schwangerschaft betreut
Sie nimmt mir meine Ängste und nimmt sich die Zeit die ich brauche um mit einem gutenngefühl nachhause gehen zu können. ... sehr freundlich ,gepflegtes Erscheinungsbild und sehr einfühlsam ...

Ich freue mich auf die nächsten 7 Monate Betreuung dieser Praxis ..

Das gesamte Team der Praxis ist wirklich sehr höflich ...
Ps: Villeicht ein bisschen Wasser welches man im Wartezimmer aufstellen könnte wäre schön .

Fühle mich dort sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben