Dr. med. Nicole Barko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Barko?

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Ja wir haben Corona und ich habe ein krankes Kind! Ich habe unzählige male versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder dauerbesetzt oder AB, man solle die Praxis ohne zuvorige Anmeldung nicht aufsuchen, soll ich der Praxis dann einen Brief schreiben???
Abgesehen von dieser absolut inakzeptablen Situation sind die Ärzte kompetent, aber was nutzt es mir, wenn ich keinen Termin machen kann.....

Praxis telefonisch nicht erreichbar, 1000 mal probiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Frau Dr Barko nimmt einen sehr ernst und kümmert sich. Man hat nicht das Gefühl man wird wieder raus geschoben. auch im Umgang mit Kindern finde ich sie sehr liebevoll, ich komme gerne zu einem Termin mit meinen Kindern zu ihr und habe ein gutes Vertrauensverhältnis gewonnen. Ich kann Frau dr. Barko nur empfehlen!

Sehr nett und aufgeschlossen zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Sehr gute Ärztin und unsere Kleine fühlt sich wohl.

Kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Die Behandlung war vollkommen in Ordnung, das Kind fühlt sich wohl und es herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre. Für meinen Geschmack aber viel zu ruhig, es passiert nämlich so gut wie keine Kommunikation. Nur auf Nachfrage werden Untersuchungen und Arbeitsschritte erklärt.

Gute Ärztin, nur leider sehr wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Mein Kind ist seit zwei Jahren immer mal wieder bei Frau Dr. med. Barko, nie wurden wir nicht aufgeklärt und Fragen wurden immer geduldig beantwortet, selbst wenn die Praxis voll war. Ich kann den Kommentar meiner Vorrednerin in keinster Weise teilen. Sicher hat ein gelernter Arzt auch eine andere Beobachtungsgabe als wir Eltern. Das Praxisteam ist auch immer sehr bemüht. Alles in allem eine gute Mischung aus beiden Ärzten und dem Praxisteam.

Viele Grüße
Marina Onescheit

Fachlich und sozial sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Schomann und Nicole Barko

Alle geforderten Untersuchungen die zur U3 gehören wurden nicht durchgeführt, Sie spricht nicht mit dem Kind und klärt einen nur auf Nachfrage zum Bruchteil auf.

Oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert