Nicolas Wölfle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Akupunktur

Akupunktur (Beratung)

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle Chiropraktik (Folgetermin)

Normalerweise schreibe ich im Internet kaum bis gar keine Bewertungen. Aber hier muss ich mir einfach die Zeit nehmen. Seit fast 10 Jahren leide ich an Kopfschmerzen / Migräne. Bisher hat keine Behandlungsform-/ therapie angeschlagen. Hier bei Herrn Wölfle sind zum ersten Mal Veränderungen / Verbesserungen ersichtlich. Zum ersten Mal nimmt sich ein Arzt wirklich die Zeit und forscht nach den Ursachen. Denn wie mir nun klar ist, gibt es nicht nur den einen Auslöser und somit nicht die eine Therapie. Herr Wölfe behandelt durch seine verschiedenen Ausbildungen und Therapieformen ganzheitlich und mit viel Ruhe und Verständnis! Hier werde ich ernst genommen und nicht mit einfachen Entspannungsmethoden oder Schmerzmittel in wenigen Minuten abgespeist. Danke für das neue Lebensgefühl auch ohne Schmerzen (wieder) leben zu können. Ich habe nicht mehr dran geglaubt.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle Akupunktur

Bei Herrn Wölfle kann man sich nur wohlfühlen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich die Beschwerden und gibt Tipps und Tricks wie man auch im Alltag Verbesserungen erzielen kann. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine Linderung meiner Beschwerden verspürt.

Bei Herrn Wölfle herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Er nahm von Anfang an meine Beschwerden ernst. Er nahm sich für die Behandlung sehr viel Zeit und stand mir jeder Zeit beratend zur Seite. Außerdem erklärte er mir seine Verfahren sehr verständlich. Zusätzlich informierte sich Herr Wölfle über mögliche zusätzliche Therapieformen. Ich fühlte mich medizinisch sehr gut betreut und durch seine Behandlung haben sich meine Beschwerden enorm verbessert.

Ich hatte seid Jahren Kopfschmerzen Und Schulterbeschwerden, niemals hätte ich gedacht, dass ich ohne Kopfschmerzen leben werde.
Ich hatte mehrere Behandlungen bei Herrn Wölfle, von Anfang an, war er ehrlich und hat mir durch seine ruhige und vertrauensvolle Art nie das Versprechen gegeben, er könnte meine Schmerzen für immer verschwinden lassen, aber er würde es mit seiner Behandlung verbessern können, auch würde er wollen, dass ich kein Dauerpatient werden würde.
Gesagt getan, unfassbar für mich, ohne Schmerzen aufzuwachen und den Tag ohne Schmerzmittel leben zu können.
Die Praxis, Herrn Wölfes Art alles im gesamten zu betrachten ist toll.
Vielen Dank für ein Leben ohne Schmerzen

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle Schmerztherapie

Ich hatte mehrere Termine. Noch nie hat sich ein Arzt/Physiotherapeutin o.ä. so viel Zeit genommen mich anzuhören und zu erklären. Er behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Durch seine unterschiedlichen Erfahrungen und Ausbildungen betrachtet er alles ganzheitlich. Es gibt keine leeren Versprechungen und vorschnelle Diagnosen. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für deine Zeit und dein Engagement.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Die Therapie war genau auf das "Problem" abgestimmt, aber zugleich konnte Nicolas je nach Beschwerden flexibel in der Behandlungsstunde drauf eingehen.
Er verbindet viele verschiedene Erfahrungswerte, was am Ende zu der besten Behandlung führt.
Ein zudem sehr freundlicher Charakter und ich habe mich immer wohl in der Praxis gefühlt!

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Kompetent, begabt und sehr motiviert! Er hört sich alle Problemstellungen an und versucht sie ganzheitlich in Beziehung zu setzen. Jeder Zeit wieder!!

So sollte es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Hr. Wölfle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er hat mein Probleme direkt erkannt und die Zusammenhänge zwischen meinen Rückenschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen, mir ausführlich erläutert und behandelt.
Hr. Wölfle überzeugt nicht nur durch sein medizinisches Know-how, auch menschlich fühlt man sich bei ihm in besten Händen. Vielen Dank!!

Sehr kompetenter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Ich hatte nach einer schweren Knöchelverletzung vor 6 Jahren immernoch Beschwerden, die kein Orthopäde behandeln konnte. Hr. Wölfle konnte mit Dryneedling schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung herstellen!!
Er macht sich laufend Gedanken, wie die Beschwerden weiter gebessert werden können, ist man als Kassenpatient so nicht gewohnt. --> Beschde!

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Akupunktur und Schmerztherapie Nicolas Wölfle

Die Behandlung bei Herrn Wölfle war geprägt von einer Ruhe, die keinen Zeitdruck spüren lässt und genügend Zeit für eine tiefgründige Anamnese ermöglicht. Darauf aufbauend hat sich konsequent und stufenweise eine Besserung meines Krankheitsbildes ergeben, die an den Ursachen und nicht an den Symptomen ansetzt.

Fachwissen gepaart mit entspannender, vertrauensbildender Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben