Freiraum Psychotherapie Nicolas Sander Psycholog. Psychotherapeut
Gubener Str. 47, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

M.Sc. Nicolas Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Freiraum Psychotherapie Nicolas Sander Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe fast 2 Jahre Therapie mit Herrn Sander gemacht. Ich kann mich gar nicht beschweren.
Herr Sander hat sich von Anfang an als einen vertrauensvollen Therapeut gezeigt. Er hat meine Probleme sehr gut verstanden und mir durch seine Empathie und Akzeptanz geholfen.
Ich würde ihm ohne Zweifeln empfehlen.

Vertrauensvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freiraum Psychotherapie Nicolas Sander Psycholog. Psychotherapeut

freundlicher und vertrauenswürdiger Psychotherapeut für die Verhaltenstherapie. Geht immer einfühlsam auf die Patienten ein. Ich würde ihn ohne Probleme jedem Weiterempfehlen.

M.Sc. Nicolas Sander

Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Freiraum Psychotherapie Nicolas Sander Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich wohl und ernst genommen gefühlt. Die Sitzungen und die Therapie haben mir sehr weitergeholfen in Bezug auf mein Verständnis meiner Depression aber auch bzgl. dem Umgang und der Vorsorge vor weiteren Depressionen. Ich habe die Behandlung stets als sehr respektvoll und auf Augenhöhe erlebt. Ich kann die Behandlung weiterempfehlen.

M.Sc. Nicolas Sander

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Viele Grüße

Respektvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben