Leskowstr. 16, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Dr. med. Nicolas Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Ich bin seit ca 2 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Kahl und sehr zufrieden. Dr. Kahl hat ein umfangreiches Fachwissen sowie eine ruhige und entspannte Art mit Patienten umzugehen.
Die Praxis ist top ausgestattet und auch schon sehr gut digitalisiert.
Das Praxisteam ist sehr nett, Wartezeiten in der Praxis habe ich kaum erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher hab ich beim Arzt angerufen + konnte vorbei kommen-wohne ja direkt daneben. Jetzt schildere ich mein Anliegen + es heißt man muss in die Videosprechstunde + es käme ein Mail mit Link. Es kommt kein Mail. Mehrere Tel folgen: falsche E-Mail-Adr. Dann ein Mail aber ohne Link. Später kommt der Link: technische Probleme-man hört mich nicht(Mikro ist an). Später das Angebot: Arzt ruft mich an. Das erfolgt nicht. Nächster Tag: ich rufe an: Video diesmal am PC geht. Mein Anliegen kennt er nicht…

Holprige Prozesse rund um die Videosprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kahl ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Er nimmt sich in der Behandlung Zeit und erklärt alles leicht und verständlich. Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Wir sind auch treu geblieben, als Dr. Kahl die Praxis übernommen hat. Würden nie mehr zu einem anderen Hausarzt gehen. Top. Ist die Ruhe in Person, nimmt sich Zeit und kennt sich weit über die Grenzen eines Hausartztes aus.

Top Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, er kümmert sich ausführlich um seine Patienten und man wird nicht nur mit einer Diagnose weggeschickt sondern er begleitet seine Patienten auf dem Weg zur Besserung und möchte, dass man nochmal anruft. Die Wartezeit ist die kürzeste die ich bisher bei jeglichen Ärzten hatte, man kommt pünktlich dran. Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Sehr freundlicher Arzt der seine Patienten sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Während eines Besuchs unserer Familie in Nürnberg, in deren Rahmen leider urplötzlich massive Schmerzen im Lendenwirbelbereich auftraten, und schon einen Tag später eine ca. 500 Kilometer weite Rückfahrt nach Düsseldorf anstand, war eine gute und schnelle Hilfe vonnöten. Ein kurzer Telefonanruf reichte aus, und schon wenige Stunden später durfte ich die Arztpraxis von Herrn Dr. Kahl zwecks Verabreichung einer Schmerzspritze aufsuchen. Schon der Empfang der sehr zuvorkommenden und sehr freundlichen Empfangsdamen vermittelte einen ausgesprochen angenehmen, professionellen sowie empathischen Eindruck. Schon wenige Minuten nach Betreten der Praxis empfing mich der sehr angenehm und professionell agierende Dr. Kahl. Ein persönliches Vorgespräch zur aktuellen Problemlage wurde sogleich ebenso professionell, wie zugleich persönlich sehr angenehm durchgeführt. Das anschließende Setzen der Schmerzspritze wurde ebenfalls fachlich sehr kompetent durchgeführt, wobei keinerlei Schmerz verspürbar war. Neben der insgesamt professionellen Vorgehensweise ist nicht zuletzt die sofort wahrnehmbare gute Grundstimmung in dieser Arztpraxis spürbar. In einer Zeit, wie der unsrigen, ist ein solcher Hinweis sicher mehr als angebracht. Warum? Nun, in nicht wenigen Praxen fokussiert sich das "ärztliche Bemühen" offenbar nicht selten auf die primäre Frage: "Haben Sie Ihre Versicherungskarte dabei...?!" Hier, in dieser Arztpraxis steht erfreulicherweise primär das Bedürfnis im Vordergrund, zunächst einmal ernsthaft helfen zu wollen. Möge das hoffentlich auch zukünftig so bleiben. Kurz: Die Praxis von Herrn Dr. Kahl ist absolut vorbildlich, und verdient ein großes Lob!
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Xxxxx

Erstklassige Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zuvorkommend, Praxisteam mit Abstand das beste dass ich je erlebt habe!
Es wird auf einen eingegangenen und Dinge offen angesprochen, insbesondere so dass es klar verständlich ist. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalte empfehlen!

Der perfekte Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhig, klar, sehr kompetent, aufrichtig interessiert, freundlich, auf Augenhöhe, in der Lage sein Gegenüber wahr zu nehmen. So manche ältere Ärztin und so mancher älterer Arzt könnte von ihm einiges lernen. Vielen Dank Herr Dr. Kahl! Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich das bewahren können.

Auch die Mitarbeiterin war am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Und das obwohl sie ziemlich im Stress war. Beeindruckend.

Die Praxisräume finde ich durch die vielen Fenster und die ruhige Lage sehr ansprechend, hell und freundlich.

Bin beeindruckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kahl ist ein junger, sehr sympathischer Arzt, der einen äußerst kompetenten Eindruck macht und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Wartezeit war nur wenige Minuten und alles gut geplant. Die gesamte Praxis macht einen top gepflegten und organisierten Eindruck. Auch das Hygienekonzept ist vorbildlich. Besonders hervorzuheben ist außerdem das ausgesprochen freundliche und fähige Praxisteam. Vom ersten Moment an habe ich mich hier willkommen und wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Allgemeinarztpraxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolas Kahl Facharzt für Allgemeinmedizin

Junger Arzt, der sich wirklich Zeit für mich in der Sprechstunde genommen hatte - auch zu mehreren Themen gleichzeitig. Ich wurde zu mehreren Beschwerden sehr gut aufgeklärt und beraten.

Junger, kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert