Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt
Verbindungsstr. 1, Hilden

Nicolai Lorenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Dieter Brückner Haan Sehr gut, wie immer ein super Arzt immer wieder gute arbeit gemacht.und immer sehr freundlich auch das ganze Team....

Note 1 Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Ich komme seit einigen Jahren regelmäßig mit meiner ganzen Familie zur Behandlung. Meine Kinder freuen sich jedes mal auf diesen Zahnatztbesuch. Herr Lorenzen und das gesamte Praxisteam nehmen sich sehr viel zeit für die Aufklärung und Untersuchung. In dieser Praxis wurde mir die Angst entlich nach vielen anderen Arztbesuche genommen. Vor kurzem bekamm ich Frontzahnkronen und eine Seitenzahnbrücke, besser kann man nicht arbeiten. Vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Behandlung

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Superfreundlich, gute kompetente Behandlung und Aufklärung, hat mein vollstes Vertrauen

Vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis.
Das Team ist freundlich und einfühlsam.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre gefühlt sehr zufrieden und habe auf seine Kompetenz und Beratung vertraut. Bei den Vorsorgeuntersuchungen hieß es immer: Alles ok. Bis ich feststellen musste, dass leider gar nichts ok war, sondern an fünf Zähnen unter den Füllungen Karies war. Zudem war eine angebliche Verfärbung ebenfalls heftiger Karies. Röntgenbilder wurden zu selten gemacht und wenn, dann falsch gelesen, so dass ich eine Reihe aufwendiger Sitzungen zur Behebung der Probleme machen musste. Ärgerlich!

Sehr nett aber leider nur mäßig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Die Freundlichkeit des Zahnarztes und des gesamten Personals. Die kompetente, sehr einfühlsame und problemlos erfolgreiche Arbeit des Zahnarztes. Erfreulich auch der Eindruck, dass man in dieser Praxis mit Sicherheit finanziell nicht ausgebeutet wird.

sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Eigentlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, bis ich starke Zahnschmerzen hatte und sich rausstellte, dass ich unter einer Füllung ein riesiges Loch habe. Der Zahn musste gezogen werden da der Karies schon den Nerv erreicht hatte. Das hätte laut meinem neuen Zahnarzt vermieden werden können, wenn Dr. Lorenzen mich regelmäßig geröntgt hätte, was bei einem Patienten mit der Neigung zu zahnzwischenraumkaries eigentlich gemacht werden sollte, wie mir mein neuer Zahnarzt sagte.
Zwei Füllungen müssen nun erneuert werden, da sie mich daran hindern zwischen den Zähnen richtig zu reinigen, was auf Grund meiner Neigung zu Zahnfleischentzündungen bereits zu knochenrückbildubg geführt hat. Unter einer Füllung ist auch Karies, was Dr. Lorenzen vor wenigen Wochen auf dem Röntgenbild übersehen hat.

Der Umgang mit meiner Tochter war wenig einfühlsam, woraufhin ich für sie sofort einen neunen Zahnarzt gesucht hatte.

Freundlich, aber Qualität mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, guter Zahnarzt, habe immer Angst gehabt, das ist nun Geschichte

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Immer nette und freundliche Stimmung in der Praxis. Ein Zahnarzt der genau weiß was er machen muß, damit meine Zahnschmerzen schnell behoben werden. Auch die Vorsorge ist super, damit erst gar keine Schmerzen entstehen. Hatte schon so manche komplizierte Sache am Zahn, dieses wurde immer fachgerecht behandelt. Einfach super, so einen Zahnarzt wünscht man sich.

Super netter kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicolai Lorenzen Zahnarzt

Nach Erfahrungen mit mehreren anderen Zahnarztpraxen im Raum Hilden bin ich nun seit ein paar Jahren bei Dr.Lorenzen in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und fast schon familiär. Termine sind schnell zu bekommen und alle Arbeiten wurden bisher wirklich exzellent durchgeführt. Wie andere hier auch schon geschrieben haben werden in dieser Praxis keine unnötigen Zusatzleistungen angepriesen und keine unbedingt notwendigen Behandlungen durchgeführt. Alles wird gut und verständlich erklärt und ich für meinen Teil bin mit der Praxis Lorenzen absolut zufrieden.

Bester Zahnarzt in Hilden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert