Dr. med. Nicolai Kruschinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Herzlich willkommen! Ich bin Dr. Nicolai Kruschinski, Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin in Springe. In meiner Praxis biete ich Ihnen eine umfassende medizinische Versorgung mit individueller Betreuung und modernsten Behandlungsmethoden. Mein Team und ich legen großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, in der Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und gemeinsam Ihre Gesundheit zu fördern und zu erhalten.
Vorsorgeuntersuchungen: Regelmäßige Check-ups zur frühzeitigen Erkennung von Krankheiten. Wir bieten umfassende Vorsorgeuntersuchungen, um Ihre Gesundheit zu überwachen und potenzielle Risiken frühzeitig zu identifizieren. Chronische Erkrankungen: Individuelle Betreuung und Behandlung von Patienten mit chronischen Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck oder Asthma. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität zu verbessern und Komplikationen zu vermeiden. Akute Beschwerden: Soforthilfe bei akuten gesundheitlichen Problemen, wie Infektionen, Schmerzen oder Verletzungen. Wir bieten schnelle und effektive Behandlungen, um Ihre Beschwerden zu lindern.
In unserer Praxis bieten wir ein umfassendes medizinisches Leistungsspektrum an, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Patient abgestimmt ist. Dazu gehören: Allgemeinmedizinische Versorgung: Betreuung bei akuten und chronischen Erkrankungen sowie individuelle Gesundheitsberatung. Vorsorgeuntersuchungen: Umfassende Check-ups zur frühzeitigen Erkennung und Vorbeugung von Krankheiten. Labordiagnostik: Schnelle und präzise Laboruntersuchungen zur Unterstützung der Diagnose und Therapie. Impfungen: Durchführung aller empfohlenen Schutzimpfungen für Erwachsene und Kinder. Hausärztliche Betreuung: Langfristige Begleitung und Beratung in allen Gesundheitsfragen, auch bei Hausbesuchen. Diese Leistungen gewährleisten eine ganzheitliche und kontinuierliche Gesundheitsversorgung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker,Dr.med.Nicolai Kruschinski Hausbesuch

Herr Kruschinski hat mich gut beraten
und meine Fragen sehr kompetent
beantwortet. Bin sehr zufrieden auch mit der
Freundlichkeit sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker,Dr.med.Nicolai Kruschinski Allgemeine Sprechstunde

Fragen wurden ausführlich und aus Patientensicht gewissenhaft beantwortet und mit ein paar ärztlichen Handgriffen unterfüttert.

Sehr nett , ausführliche Erklärung, gute Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Schildert verständlich und in kurzen Sätzen ohne drumherum zu reden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker,Dr.med.Nicolai Kruschinski Verbandswechsel / Wundversorgung

Ich wurde sehr freundlich empfangen, der Arzt war sehr gut informiert und hat mich sehr erfolgreich versorgt. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt, er erklärt jeden seiner Schritte,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker,Dr.med.Nicolai Kruschinski Andere

Ein sehr kompetenter Arzt! Hilft einem wirklich weiter und erklärt alles sehr ausführlich. Offen für alle Fragen und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, kompetent Ich werde in Zukunft Patientin bei ihm bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte keinen Termin aber starke Schmerzen im Fuß. Meine Untersuchung konnte flexibel dazwischen gepackt werden. Alles prima gelaufen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal bei Herrn Kruschinski und war sehr zufrieden. Er ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat auch ausreichend untersucht. Er gab mir noch Tipps zur schnellen Linderung.