Praxis Nicola Steffen Zahnärztin
Möllner Landstr. 12, Billstedt, Hamburg

Nicola Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicola Steffen?

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Eine inkompetente Ärztin, die Zähne gar nicht behandeln kann, sondern Dich sofort zum Chirurgen schickt, den Zahn zu ziehen. Nachdem mir der Zahn gezogen worden ist, kam ich dann zur Kontrolle. Da meinte sie plötzlich: „Oh je, oh je. Den Zahn hätte man doch noch retten können“.

Vielleicht hätte sie mich nicht so schnell zum Chirurgen schicken sollen?
Und jetzt ist es zu spät. Der Zahn ist jetzt aber schon draußen, man kann ihn nicht mehr retten.

Lässt die Zähne lieber ziehen als sie zu behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Mein Geheimtipp! Ich hatte im Urlaub ein sehr altes Inlay verloren. Die provisorischen Füllungen eines Zahnarztes in Nürnberg, der Uniklinik Graz sowie der Uniklink Freiburg hielten alle nur maximal 2 Tage. Das Provisiorum meine "Stamm-"Zahnärztin Frau Steffen war nach über einer Woche noch so fest drin, dass es Anstrengung bedurfte, Platz für das neue Inlay zu schaffen, durch Entfernung des von ihr gelegten Provisoriums.
Sehr schmerzfreie Behandlungen (nur die Spritzeneinstiche schmerzen kurzzeitig etwas).

Mein Top-Tipp!!

Top kompetenze Zahnärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

sehr professionelle und schmerzfreie Behandlung. Absolut freundlich und kompetent. Kann man sehr empfehlen.

Best Dentist ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Anfangs habe ich mich von ihrem netten Auftreten täuschen lassen. Nur weil sie so nett ist, dachte ich sie wäre auch automatisch eine gute Ärztin. Aber das ist sie nicht. Sie Klärt vorher nicht auf, was sie bei den Zähnen machen wird, sondern sie macht einfach. Plötzlich hatte sie eine Betäubungsspritze in der Hand und wollte mich damit betäuben ohne Vorwarnung. Ich hab mich weggedreht weil ich Nicht wusste was das soll. Dann sagt sie dass sie das albern findet und wurde noch genervter als vorhe

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Hallo ich musste meinen Zahnarzt wechseln weil ich 1. Um gezogen bin und 2. Mit meiner alten Zahnärztin nicht mehr zufrieden war. Meine alte Zahnärztin wollte mir ein Zahn ziehen und damit war ich nicht einverstanden. Dann habe ich mir im Internet Frau Steffen raus gesucht und eure Empfehlungen gelesen und habe einen Termin bei ihr gemacht. Heute war ich da und sie hat meine Zähne überprüft und gesagt das sie den Zahn wieder aufbaut. Desweiteren ist Sie sehr freundlich.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Nett und freundlich aber ein Termin zubekommen da kann man erstmal ne woche oder auch zwei warten.

Nett und Freundlich aber Termine muss man lange warten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Leider ist die Qualität der Betreuung durch die Empfangsmitarbeiterin eine komplette Katastrophe. Auch bei akuten Problemen (ohne Schmerzen) "darf" man mehrwöchige Wartezeiten einhalten, statt dass die Zahnärztin sich wenigstens selbst ein Bild macht über die Behandlungsbedürftigkeit. Bonushefte korrekt ausfüllen klappt nicht. Abgesehen davon, dass ich vorher angekündigt hatte, das Bonusheft abholen zu wollen (es hätte also schon angefertigt sein können, war es aber nicht).
Eine andere Dame hatte sich um drei Minuten verspätet, woraufhin ihr gesagt wurde, möglicherweise wäre damit der Termin geplatzt (war er dann aber doch nicht).
Auch sonst gab es noch ein paar Halb- und Falschinformationen, die hauptsächlich darauf hinausliefen, dass die Empfangsmitarbeiterin sich wohl Arbeit ersparen wollte.
Bezüglich der Behandlungsqualität von Frau Steffen, die selbst sehr nett ist, habe ich gute, aber auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich anderswo besser behandelt werde.

Empfang ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Bin seit über 10 Jahren bei Frau Steffen in Behandlung und werde öfter auf meine schönen (falschen) Zähne angesprochen. Die sind richtig gut und täuschend echt geworden. Die Bewertung vom 16.10.2015 finde ich fies und schäbig. Ich habe schon einige zu dieser netten Praxis geschickt und nur Gutes als Feedback erhalten.

Schöne Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Ich war schon bei einigen Zahnärzten und muss sagen dass mein Vertrauen sehr gelitten hat schiefe Krone, Zähne wurden hinterher nicht poliert, einfachste Sachen …..
Beratungen laufen oft darauf hinaus dass der Patient tief in die Tasche greifen soll um auch eine gute Leistung zu erhalten! Sprich Krone, Füllung …………..
Herkömmliche Methoden Sprich Füllungen und Kronen ….. werden zum Teil nicht mehr angesprochen sondern es werden teure Kronen Füllungen angeboten und neue Techniken hoch gelobt wo noch gar nicht bewiesen wurde das diese wirklich besser oder gar Notwendig sind z.b Elektronische Längenbestimmung eines Wurzelkanals.
Es wird dem Patienten im Gespräch vermittelt das die Kassen Leistungen einfach nicht mehr gut genug sind und das man doch bitte das in ihren Augen bessere Produkt/Leistung in Anspruch nehmen soll. Und diese kosten soll man dann Privat bezahlen und zwar sehr Teuer, die Zahnärzte haben ja einen gewissen finanziellen Spielraum.
Ich kann jedem nur raten sich nach dem Zahnarzt besuch selbst schlau zu machen entweder bei der jeweiligen Krankenkasse anrufen oder im Internet Recherchieren…
Jetzt noch mal Kurtz zu Frau Dr. Steffen
Ich empfinde sie als sehr nett und kompetent allerdings werden Termine sehr oft verschoben so dass sich eine Behandlung schon mal über Wochen lang ziehen kann.
Warte Zeit ist sehr gut man kommt zügig rann. Ca. 5-10-20 min.
Zur Behandlung kann ich noch nicht viel sagen es wurden bisher nur Provisorische Füllungen gemacht.
Betäubung ist etwas zu gut gemeint ich bin den ganzen restlichen tag relativ benebelt mit leichten Kopfschmerzen daher werde ich sie beim nächsten Besuch darauf ansprechen die Dosis zu verringern!
Ich werde euch neu berichten wenn die Behandlung abgeschlossen ist!!!

Termine werden abgesagt ! Behandlungen ziehen sich in die länge ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Steffen Zahnärztin

Einfach großartig!! Bin ein Angstpatient und hatte leichte Zahnschmerzen. Sie hat sich Zeit für mich genommen. Weder die Spritze, noch das Bohren hat weh getan. Werde auf jeden Fall Stammpatient.
Sehr weiter zu empfehlen.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert