Emil-Rittershaus-Str. 7, Barmen, Wuppertal

Dipl.-Psych. Nicola Staercke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emil-Rittershaus-Str. 7, Wuppertal

Emil-Rittershaus-Str. 7, Wuppertal

Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Herzlich Willkommen auf der Seite der Psychotherapeutischen Praxis von Diplom Psychologin Nicola Staercke!
Ich freue mich sehr dass S...

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Zum ersten Mal musste ich eine Therapie für mich in Anspruch nehmen und bin auf Empfehlung glücklicherweise bei Frau Staercke gelandet. Ihre sehr einfühlsame und verständnisvolle Art half mir, schnell Vertrauen auf diesem, für mich ungewohntem Terrain, zu fassen. Nach einigen Sitzungen ging es mir schon deutlich besser und ich konnte mein Problem erstmals richtig einschätzen. Es hat mir sehr geholfen und heute geht es mir wieder gut. Danke für diese schöne Erfahrung.
Frau Staercke kann ich mit

Kompetente, sehr freundliche und erfahrene Psychiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Frau Staerke. Sie ist kompetent und immer freundlich. Sie kann sehr gut zuhören und ist einfühlsam. Kann sie nur empfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Staercke ist sehr einfühlsam und klug, ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mich bei Frau Staercke gut aufgehoben gefühlt, sie kann gut zuhören, ich fühlte mich immer sehr gut verstanden mit ihr kann man Lachen und Weinen. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Guter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte bei Frau Staerke 25 Stunden und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sie machte immer einen fachlich kompetenten Eindruck und war dabei auch noch sehr nett. Wir haben viel gelacht aber auch sehr ernste Gespräche geführt, die mir eine andere Sichtweisen auf die Dinge gezeigt haben. Was für mich sehr gut war.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für die Zeit und für die tollen Gespräche :-)
Machen Sie genauso weiter !

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

ich habe vor ein paar monaten meine therapie bei frau staercke beendet.
ich empfand frau staerke als sehr einfühlsam, freundlich aber an den richtigen stellen konnte sie mir auch den kopf zurecht rücken was ich sehr schätzte denn niemand macht eine therapie weil er alles super macht. von mir klare empfehlung,

Therapie Hilft... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin zur Zeit noch in Therapie bei Frau Staercke und voll zufrieden. Hilfreiche Tipps, Einfühlungsvermögen und ein sehr angenehmes Ambiente lassen mich die Sitzungen sehr genießen. Ich fühle mich ernstgenommen und bin wirklich froh mich mit meinen Problemen an diese Stelle gewendet zu haben.

Professionell und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe ca 12 Stunden bei ihr wahr genommen und habe mich zu Beginn sehr wohl und verstanden gefühlt. Nach ein paar Stunden habe ich häufig das Gefühl gehabt das sie mich belächelt und sie hat viele für mich wichtigen und positiven Dinge schlecht geredet. Ich hatte zum teil das Gefühl das sie aus Tatsachen die für mich völlig in Ordnung waren Probleme zu machen. So fing ich an Dinge und Personen in frage zu stellen die immer an meiner Seite waren und immer zu mir standen.

Überhebliche unsympathische person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Derzeit befinde ich mich noch bei Frau Staercke in Therapie.
Ich kann Frau Staercke auf jeden Fall weiterempfehlen. Direkt in der ersten Therapie - Stunde habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt.
Sie zeigt mir stets neue Wege zur Problem-Erkennung und -Lösungen auf.

kompetenter und sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Staercke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mein Problem lange im körperlichen Bereich (Blutwerte, HNO-Untersuchungen, neurologische Untersuchungen usw.) gesucht, weil ich nicht an eine psychische Störung geglaubt habe. Nach etlichen befundlosen Untersuchungen habe ich mich zu einer Therapie entschlossen. Ich muss sagen, dass die Therapeutin sehr freundlich und gründlich war, weshalb wir meine Probleme immer näher beleuchtet haben. Es ging mir von Sitzung zu Sitzung besser. In Kombination mit Entspannungstechniken und der Therapie bin ich heute beschwerdefrei.

Vielen Dank!

Hat sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben