Nicola Romboy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicola Romboy?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis Ottensen Dres. Christiane Kutter-Deest Ulrike von der Mark und Nicola Romboy

Frau Romboy ist eine sehr herzliche Ärztin, die mit viel Ruhe & Freundlichkeit mir gegenüber aufgetreten ist. Leider bin ich keine Patientin mehr bei ihr, da ich aus Hamburg weggezogen bin. Ich empfehle jedem, zu ihr zu gehen. Ich war wirklich immer sehr zufrieden.

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigene Meinung und Kommentare wie "ich solle mir das mit der Zwillingsschwangerschaft überlegen" empfand ich als sehr übergriffig und hat mich erschüttert. Völlig inakzeptabel!

Übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei der Ärztin, weil ich Beschwerden wegen den Myomen hatte. Sie hat mich untersucht, sich allgemein wenig Zeit genommen, sie ist auf meine Fragen nicht wirklich eingegangen.
Nach meiner Operation bin ich zur Nachuntersuchung zu ihr gegangen, sie hat mich beleidigt, hat sich wieder wenig Zeit für den Termin genommen, schien desinteressiert zu sein und hat mich nicht ernst genommen, als ich ihr schilderte, dass ich etwas Zeit für die Genesung nach der schwierigen Operation bräuchte.

Inkompetente und außergewöhnlich unfreundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Romboy. Gute Beratung und sehr kompetent!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben