Dr. med. Nicola Ell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Ell?

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell Andere

Leider wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen. Auch nach mehrmaligem Anruf mit der Bitte um Einweisung ins Krankenhaus wurde nicht reagiert. Ich konnte nicht mehr laufen und war völlig erschöpft. Mein Mann hat sich dann selbst um einen Krankenwagen gekümmert. Laufen konnte ich ja nicht mehr selbst. Im Krankenhaus wurde dann eine Lungenentzündung und Blutvergiftung diagnostiziert. Ich war 6 Wochen im Krankenhaus auf Intensivstation. Er stand sehr schlecht um mich. Nach dieser Erfahrung habe ich die Praxis verlassen und bin zu einem neuen Arzt gewechselt.

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Ihm ging es seit 2 Tagen zunehmend schlechter. Es war wenig los und wir konnten einen Termin schon 30 Minuten später erhalten und kamen sehr schnell an die Reihe. Frau Dr. Nicola hat meinen Sohn gründlich untersucht, viel gefragt bezüglich des Krankheitsverlaufs. Um ihren Verdacht zu bestätigen wurden ihm noch Blut abgenommen und ein Abstrich gemacht. So konnte gezielt geholfen werden und das schätze ich sehr. Ist nicht bei jedem Arzt so. Weiter so.

Sehr gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell

Für Husten und Schnupfen oder Impfen gut, schnelle Terminvereinbarung, gute Erreichbarkeit, leider nur unzureichende Parkmöglichkeiten und durch Ínnenstadtlage, schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auch als Schnittstelle zwischen Spezialisten gut, schnelle Überweisung an Fachärzte, kein eigenes Herumdoktorn. Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, ABER die Ärztin weist aus meiner Sicht eine unzureichende Beratungskompetenz bei gesundheitlichen und pflegespezifischen Fragen aus. Hier wäre mehr Unterstützung bei Anträgen, Vereinbarung von Facharztterminen / Krankenhausaufenthalten wünschenswert.

Gut für Überweisungen,sehr nettes Praxisteam,leider unzureichende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell

Diese Ärztin hat keine Geduld. Wenn man nicht ihrer Meinung ist, bzw. nochmal nachfragt wird man nicht mehr ernst genommen. Ich war 3x da, weil ich dachte man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber immer war sie sehr unfreundich. Ich werde nie wieder hin gehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell

Noch nie in meinem Leben wurde ich so schlecht in einer Praxis betreut wie in dieser Praxis. Die Arzthelferin sind super nett und ein echt gut eingespieltes Team, großes Lob an euch!Aber das kann man von den Ärzten mal garnicht behaupten! Desinteresse und das fehlendes Fachwissen schon eher! Ich habe mir meine Behandlungsmethoden selber ausgesucht und am Schluss wurde mir noch gesagt das man hier medizinisch nichts mehr machen könnte?! Ich empfehle diese schreckliche Ärztin niemanden!

Nie mehr zu dieser Ärztin!!!!! Keine weitere Empfehlung!Sowas nennt sich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephanie Ell und Nicola Ell

Ich war schon einige Mal bei Dr. Ell, der letzte Besuch hat mich nun veranlasst, etwas zu schreiben. Es ging eigentlich nur um eine Vorsorgeuntersuchung, doch durfte ich dabei auch zwei andere kleinere Probleme anbringen. Sehr positiv hat mich beeindruckt, dass sie sich die Zeit genommen hat, genau zuzuhören und schliesslich veranlasst hat, dass bei einem für mich nicht ganz befriedigend verlaufenen Facharztbesuch mit einer zusätzlichen Untersuchung nachgefasst wird. Die Besprechung war in allen Punkten sorgfältig, verständnisvoll und hilfreich, ich fühlte mich einfach in guten Händen. Gut funktioniert in dieser Gemeinschaftspraxis neben der Erinnerung an Vorsorgeuntersuchungen auch die Überwachung des Impfschutzes. Der Termin wurde dann auch noch genutzt für eine Blutuntersuchung, deren Ergebnis sofort am nächsten Morgen vorlag. In Summe wirklich eine sehr starke Leistung.

Sorgsame, zuhörende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert