Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut
Robert-Koch-Str. 26-27, Ballenstedt

Dipl.-Psych. Nicol Golla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicol Golla?

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Man fühlt sich in guten Händen, es wird noch optimalen Lösungen gesucht ohne einen in Schubladen zu stecken. Die Gespräche finden in einem ruhigen Raum statt.

Guter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Herr Golla hat mir binnen kurzer Zeit zu helfen vermocht. Insbesondere meine Erwartungen / Hoffnungen in Bezug auf die Angsttherapie sind vollauf erfüllt worden, nachdem vor einigen Jahren eine tiefenpsychologisch fundierte Therapie (bei einem anderen Therapeuten) noch nahezu wirkungslos geblieben war. Wenn ich erneut Probleme hätte, würde ich jederzeit wieder zu Herrn Golla gehen wollen."

Kurz und schmerzvoll, aber hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu ihm und bin super zufrieden. So muss Therapie laufen.

Lieblingsmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Ich finde, dass Herr Golla sehr viel Ahnung und Erfahrung hat. Natürlich muss er sich für alles interessieren, ansonsten könnte er nicht richtig helfen bzw. eine sehr gute Verhaltenstherapie durchführen. Auch in Situationen wo ich nicht ein und aus wusste , war er immer erreichbar. Manchmal nicht gleich, aber ich habe immer einen Rückruf bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen und ich bin dankbar, dass ich auch jetzt noch an einer Angstgruppe teilnehmen darf, obwohl meine Langzeittherapie (bezahlt durch die Krankkasse) beendet ist. Man bekommt ja nur so und soviel Stunden. Wenn man dann noch Hilfe braucht auch beim umsetzen des Erlernten, wäre man auf sich allein gestellt. Er hat mir sehr viele neue Wege aufgezeigt. Er hört sehr gut zu. Manchmal bin ich total am Ende zur Therapie gekommen und ich bin nach Hause gefahren und mir ging es viel viel besser.
Allein hätte ich keine Lösung gefunden, aber mit seiner Hilfe sah es alles wieder besser aus. Man muss aber auch wollen und seine Ratschläge annehmen. Er ist kein Zauberer !

ohne seine Hilfe wäre ich am Ende geweseb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Der Arzt, in seiner Praxis Wernigerode, wirkte mehr an mir "privat" interessiert als fachlich.
Das war mir nicht wohl, worauf ich die Therapie abbrach.

Ich fühle das Artz/Patienten Verhältnis nicht gewahrt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Wer wirklich an sich arbeiten möchte, ist hier richtig
-aktive Auseinandersetzung mit Problem relevanten
Themen
-gute Kriseninterventionsmethoden
Flexibilität in der Therapie
Habe Deppresionen etc. und weiss jetzt nach der Therapie wie ich mein Denken, Handeln und Fühlen beeinflussen kann, fühle mich nicht mehr ausgeliefert.

Gut qualifizierter Therapeut mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicol Golla Psycholog.Psychotherapeut

Fuehlt sich so an als weare dies nur ein Praktikant, total unerfahren.
Das koennten meine freunde oder ich selber genauso gut.

Sucht euch lieber jemand anderen.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben