Praxis Nico Bierbrauer Physiotherapie
U 5 6, Quadrate, Mannheim
privatpraxis
Nico Bierbrauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nico Bierbrauer Physiotherapie Andere

Herr Bierbrauer ist sehr engagierter Physiotherapeut. Immer freundlich und angenehm um Umgang. Er betreut meine Mutter (89 Jahre), die seit einiger Zeit an den Rollstuhl gebunden ist. Durch die Theraphie ist sie
wieder mobil und aktiver geworden, so daß Treppen und Spaziergänge mit dem Rollatorkein Problem darstellen. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Nico Bierbrauer Physiotherapie Andere

In den vergangenen drei Jahren litt ich wiederholt unter Beschwerden in meiner linken Schulter, darunter ein Knochenmarködem, Zysten und das Impingement-Syndrom.

Bereits nach wenigen Behandlungen kann ich sagen: Nico hat das geschafft, was mehrere (!) Orthopäden und Physiotherapeuten in mehreren Monaten nicht geschafft haben: meine Schmerzen nachhaltig zu lindern.

Durch eine effektive Kombination aus punktuellen Lockerungen und systematischem Muskeltraining kann ich meine Schulter nun wieder vollständig belasten.

Ich kann Nico zu 100% weiterempfehlen und bin echt dankbar, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir wirklich hilft und nicht nur mein Geld will.