Dr. med. Nico Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arcus MVZ GmbH Andere

Leider wurde ich von Herrn Dr. Becker immer wieder vertröstet das alles von alleine wieder verheilt. Während einen Termin hatte er sogar mit seinem Augenarzt telefoniert und für Sich dort einen Termin vereinbart.
Ein Behandlungstermin wo hätte noch ein "Spezialist" erscheinen sollen, fiel aus mit der Begründung: Der Spezialist wäre nur bei einer OP gekommen.

Nach einem Klinikwechsel wurden ziemlich eindeutig Gelenkskörperteile die Mithilfe einer Arthroskopie entfernt wurden.

Kurz um: Langes Hingehalten und eine fehlerhafte Diagnose.

Standort: Arcus MVZ GmbH Andere

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Becker nicht zufrieden.
Schon während meines Berichts zog er mehrmals die Augenbrauen hoch. Anstatt nachzufragen, belehrte er mich über vermeintliche Fehler. Meine Versuche, Missverständnisse aufzuklären, wurden als Ausrede abgetan.

Bei der Untersuchung konnte ich 2 Übungen ich aufgrund von Schmerzen im Knie nicht ausführen. Da ich den Termin wegen Schmerzen im Sprunggelenk vereinbart hatte, schaute er sich das Knie nicht an und meinte, hierfür sei keine Zeit (obwohl beide Probleme am gleichen Bein bestehen und somit vermutlich zusammenhängen, was er sogar bestätigte).

Als ich nach Physio fragte, in der Hoffnung, dass man sich dort mehr Zeit nehmen würde, erklärte er mir, dass die Besuche bei der Physio allein nicht ausreichen würden, um meine Beschwerden zu lindern, und dass ich auch zuhause Übungen machen müsse. Dem stimme ich natürlich zu, stellte zuhause aber fest, dass mir gar kein Rezept für Physiotherapie mitgegeben wurde.

Standort: Arcus MVZ GmbH Andere

Ich war bei Herrn Dr. Becker, wegen eines unfallbedingten, frischen Sehnenabriss an der rechten Schulter. Herr Becker erklärte mir eindringlich, dass der Sehnenabriss „niemals“ von dem erst kürzlichen Unfall stammen könnte, sondern schon viel länger in der Vergangenheit liegen muss. Deshalb würde er auch die Chancen auf eine erfolgreiche OP auf höchstens 30% schätzen. Daraufhin, drei Termine bei Schulterspezialisten: Diagnose: Frischer Sehnenabriss, klare OP Indikation, was man auch deutlich an dem völlig intakten Muskel erkennen kann. Inzwischen bin ich erfolgreich in der Atos-Klinik Heidelberg operiert und kann nur abschließend festhalten, dass Herr Dr. Nico Becker mir die schlechteste ärztliche Beratung erbracht hat, die ich jemals in meinem Leben erfahren durfte! Hätte ich auf Herrn Dr. Becker gehört, hätte ich spätestens in ein paar Jahren massive Probleme mit meiner rechten Schulter gehabt und natürlich die Chance auf eine erfolgreiche Operation vertan!

Standort: Arcus MVZ GmbH

Ich finde ihm nicht besonders gut. Ich bin ziemlich enttäusch. Vor par Monaten beim Untersuchung sagte er zu mir laut MRT das ich Operiert werden soll. Und jetzt nach 5 Monate auch laut MRT wo sich nicht geändert hat ich soll nicht operiert werden.
Was soll ich noch glauben ??????

Schulter Schmertzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, - niemals wieder

Herr Dr.Becker ist einer der unfreundlichsten Ärzte, die ich jemals kennengelernt habe. Fragen werden oberflächlig oder garnicht beantwortet, es funktioniert alles so wie er will, lässt einen nicht Ausreden. Kann ich absolut nicht Weiterempfehlen.
Hätte er mich als Privatpatient anders behandelt ( siehe weitere Bewertung )

Entäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus MVZ GmbH

Dr. Becker ist ein super netter, und für jedermann (nicht Ärzte) mit verständlichen Erklärungen, also nicht mit medizinischen Fachbegriffen umsich schmeißender Arzt, sonder sehr gut und deutlich verständlichen Begriffe und Beschreibungen.
Dr. Becker empfiehlt auch aus der Bioecke Anwendungen, fast wie aus Omas Zeiten. Rund um ein wirklich kompetenter Arzt mit einer guten sympathischen Ausstrahlung. Jederzeit wieder!

Kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben