Dr. med. Niclas Ansorge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niclas Ansorge?

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Unfreundlicher Service von Sprechstundenhilfe. Es werden einfach Befunde einbehalten, wenn man später telefonisch deswegen melden möchte, dauert es sehr lange bis jemand ans Telefon geht. Nur, wenn die Nummer unterdrückt wurde, geht es schneller. Habe dann abgesprochen, dass ich die O.der Befunde zurückhaben möchte. Da wurde mir gesagt. Das sind Kopien dafür möchte ich 40 Cent erhalten. Ich daraufhin sagte, es wurden einfach beim Besuch, die Originale einbehalten. Bitte verlassen Sie die Praxis.

Kann man nicht so gut einschätzen, sehr von oben herab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Dr. Ansorge hat sich für meine erheblichen Gebrechen viel Zeit genommen und mich über die Zusammenhänge meiner Probleme aufgeklärt. Das hat noch niemand gemacht.

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich als Patient (mittleren Alters) nicht ernst genommen und verstanden gefühlt. Herr Doktor besitzt wenig Einfühlungsvermögen/ Menschlichkeit und die Freundlichkeit im gesamten Team lässt zu wünschen übrig. Bei Problemen wird sofort eine Überweisung an den nächsten Facharzt geschrieben ohne vorher Lösungsansätze zu geben. Ebenso finde ich es sehr dreist, dass sich nach dem Termin, bei den Schwestern, kritisch über den gerade behandelten Patienten geäußert wird.Einfach nur Inkompetent!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Habe nach der ersten Behandlung eine Diagnose erhalten,und würde in einem verständlichem Gespräch über die weitere Vorgehensweise ausgiebig aufgeklärt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

War 2mal bei ihm da aber beim ersten Mal wieß er mich taktlos auf mein Alter (50)hin und dass in meinem Alter möchte ich froh über Schmerzen sein dann wüsste ich dass ich noch lebe....??? Beim 2.mal bin ich auf Abklärung meiner Schwindelgefühle überwiesen worden und nach dem Röntgen fiel ihm auf dass ich ein wenig Überbiss hab ....???Seiner medizinischen Meinung könnte das die Ursache sein ..ich solle doch zum Zahnarzt gehen ..Mein Zahnarzt bekam nen Lachanfall

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich das erstemal zu diesem Azt als Patient gekommen bin,wurde ich bei derTerminvergabe
umgehend berücksichtigt.Da ich von außerhalb in die Praxis kam und für den Arzt davon auszugehen ist,
daß ich kein Stammpatient werde,nahm sich der Arzt viel Zeit für meine Behandlung.Ich bekam Schmerzspritzen und Physiotherapie verschrieben.Ich fühlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben und
kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Wenn es mir mal wieder schlechter gehen sollte werde wohl
wieder nach Waren fahren!

So wünscht man sich einen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niclas Ansorge Facharzt für Orthopädie

Mit tagelang anhaltenden starken Schmerzen im Rücken ging ich zu Dr.Ansorge. Er verschreibt mir Physiotherapie. Ich sagte ihm, dass ich mir sicher sei, dass ich mich nicht nur "verhoben" habe o.ä., sondern, dass es etwas schwerwiegenderes ist. Er blieb dabei. Ich ging zur Physiotherapie, 3 wo. lang und keine Besserung. Wieder in die Praxis.Ich fragte ihn, ob man das nicht irgendwie genauer untersuchen könnte..er lenkte ab, verschrieb mir Saugglockentherapie in der eigenen Praxis. Auch das machte ich mit, immernoch unter starken Schmerzen und mittlerweile zeitweise auftretenden Kribbelgefüglen im rechten Fuß. Keine Besserung. Etwa ein halbes Jahr später knaxte es erneut im Rücken, konnte selten aufrecht gehen, Schmerzen zogen ins Bein. Wieder in die Praxis. Nun endlich kam ihm die Idee, ein MRT zu machen…das Resultat: schwerer Bandscheibenvorfall, Gallerten ausgetreten und drückt auf den Nerv. Er besah sich die MRT-Aufnahme und machte mir zu verstehen, dass ich mir nicht allzu große Hoffnungen auf Besserung machen sollte. Ich fragte ihn, ob es irgendwann so schlimm werden könnte, dass ich im Rollstuhl sitzen muss…er antwortete mit "naja…dass kann man noch nicht sagen…" und Kopfnicken. Ich ging heulend aus der Praxis…war fix und fertig. Rollstuhl? Ich bin 26 Jahre alt!…Bin dann zu einem tollen Arzt in Neubrandenburg gefahren…der hat mich dann super aufgeklärt und mir zu einer OP geraten. Ich sagte zu, er selbst hat mich operiert und ich bin auch 3 Jahre später noch beschwerdefrei. Ich bin bis heute total enttäuscht und schockiert von der ärztlichen Behandlung von Dr. Ansorge und würde ihm keinem weiterempfehlen.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben