Ngan Phuong Truong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ngan Phuong Truong?

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße Andere

Selten ist mir eine so unempathische und lustlos wirkende Ärztin begegnet. Nachdem sie ins Behandlungszimmer kam, sollte ich mich ohne weitere Begrüßung sofort auf die Liege legen zum Ultraschall. Ich wurde nicht gefragt, ob ich Beschwerden habe oder der Grund für meinen Termin. Nach dem Ultraschall wollte ich ihr dann von meinen Beschwerden erzählen, die sie alle mit Einbildung abtat. Noch während ich vor ihr saß griff sie schon zum Mikrofon, um kurz Ihre Behandlung zu diktieren. Damit war der Termin dann auch für sie beendet, ohne Verabschiedung. Ein zweites Mal werde ich dort nicht mehr hingehen. Es war tatsächlich der schlimmste Arztbesuch, den ich je hatte.

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Nach bislang ausschließlich guten Erfahrungen im Radiomed heute ein absolut negatives Erlebnis bei Frau Truong. Längere Wartezeit, Ärztin stellt sich nicht vor, gibt auf Nachfragen über die Erkrankung und den Verlauf unwillig Antwort und fängt dann mit dem Diktat an.
Schade, wie gesagt hatte ich bislang bei verschiedenen Anlässen nur positive Eindrücke von der Praxis.

Empathiefreie Ärztin, Fließbandbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Man wird ruckzuck abgefertigt. Ich war zu einer Erstuntersuchung der Schilddrüse dort. Fr. Truong hat keine 3 Sätze mit mir gewechselt, keine Nachfrage warum ich da bin, ob ich Beschwerden habe o. ä..
Genervter schneller Ultraschall (ohne Befund), weiter zum Blut abnehmen, Bericht kann ich in 2-3 Wochen online anschauen.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Wer seine Zeit verschwenden möchte ist hier genau richtig.
Ich habe 30 Minuten gewartet und hatte nicht mal ein 5 Minuten Gespräch mit der Ärztin.
Man wurde schnell abgearbeitet und nicht untersucht. Auf die bitte dies zu tun da man ja nicht umsonst zum Arzt geht und das auch noch zur Kontrolle wurde man ausgelacht und rausgeschickt.

Es wurde kein Ultraschall gemacht da man viel zu gesund ist dafür und das bei bekannten Schilddrüsenkrebs in der Familie und Kroten die man kontaktieren soll

Unverschämte und freche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Bei mir wurden mehrere Szintigraphien und die Mibi durchgeführt. Das ganze zog sich über 9 Monate.
Ich hatte mehrere kalte Knoten.
Befunde wurden mir per Post oder per App zugesandt. Ein persönliches Gespräch und Aufklärung wäre für mich hilfreicher gewesen.
Ich habe mich allein gelassen gefühlt und finde es unmöglich, dass kein weiterer Kontakt zur Ärztin bestand.
Die Ärztin lernte ich beim 1. Termin kennen. Für die Beantwortung meiner Fragen hat Sie sich keine Zeit genommen.

Keine Aufklärung / Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Wenn eine Ärztin mir sagt, ihr ist es egal wie mein Empfinden ist, sie handelt nur nach Laborwerten, dann sollte sie im Labor arbeiten aber nicht als Ärztin!Die Ärztin fragt garnicht wie es einem geht mit den Medikamenten die man nimmt. Man soll nur sagen was man nimmt. Dann ist sie wiederum der Auffassung man nehme die falsche Dosis, ohne die Werte zu kennen und droht einem, dass man mit dieser Dosis ein großes Risiko hat früher zu sterben. Es ist eine reine Abfertigung in der Praxis...

Laborwerte sind wichtiger als der Mensch, Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Arroganz, Unterstellungen, äußerst zweifelhafte Behandlungsmethoden, schnippisch.
Bin verärgert und wütend!
Eine solche Unart habe ich noch nicht erlebt.

Unfreundlichkeit und Frechheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Ich war pünktlich da zu meinem Termin der eine Stunde dauern sollte. Mit 30 Minuten Verspätung kam ich dran. Dann wurde ich immer weiter in die nächste Warteschlange geschickt. Nach ca 2,5 Stunden war ich dann fertig.

Keine Termintreuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Ich war schon bei vielen Nuklearmedizinern, aber keiner hat mich bis jetzt so gut aufgeklärt wie Dr. Truong. Ich fühle mich super aufgehoben und kann die Radiomed Praxis und die Ärztin in Wiesbaden nur weiterempfehlen.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radiomed Wiesbaden Friedrichstraße

Ich bin schon länger zu Routinekontrollen der Schilddrüse bei radiomed. Der betreuende Arzt/Ärztin wechselt leider dort sehr häufig, was ich als Patient nicht besonders schön finde. Jetzt bin ich aber schon das zweite mal bei Frau Dr. Truong gewesen. Ich wurde noch nie vorher so gründlich untersucht und so umfassend über die Ergebnisse informiert. Ich finde die Betreuung durch Dr. Truong ausgesprochen professionell.

gründlich, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert