Dr. med. Nevin Tek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nevin Tek?

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Frau Dr. Nevin Tek ist in meinen Augen eine sehr kompetente Ärztin. Ihre freundliche und respektvolle Art mit Menschen umzugehen, überzeugt mich jedes Mal voll und ganz. Ich fühle mich bei ihr und bei ihren Kolleginnen insgesamt sehr gut aufgehoben.

Als Patientin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Dr. Tek hört uns ausführlich zu und erklärt bei Fragen alles, sodass es auch verständlich ist. Sie ist dabei sehr nett und kompetent. Wir fühlen uns schon lange sehr gut aufgehoben und sind zufrieden!

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Das Personal war sehr freundlich. Leider wurde mir nicht zugehört. Aber mit einem freundlichem Lächen. Meine K. Ackte wurde mir unvollständig ausgehändigt.
Einmal hiess es, beim einlesen zu Hause gab es einen Fehler. Dann bekam ich nur Teile.
Erst nach Erwähnung von Krankenk. Und Kassenärtztl. Ver.. bekam ich einenen Teil.
Aber alles von der Reha usw. war weg.

Nicht ganz ehrlich. So hab ich es empfunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Meine ursprüngliche Bewertung sagte aus, dass Dr. Tek nett und freundlich auftritt. Aber auch, wie ich es allerdings im höchsten Maße unbefriedigend fand, dass alle meine Fragen und Bedenken mit einem "Das kann man nicht wissen" oder "Das muss man dann sehen" abgetan wurden. Als Patient möchte ich nicht nur behandelt, sondern auch aufgeklärt werden, um mich gut aufgehoben zu fühlen. Deswegen fühlte ich mich dann doch nicht zu 100% wohl.

Diese Bewertung würde ich jetzt gerne ergänzen, da ich nach ein Paar Terminen mehr mein Bauchgefühl bestätigt fühle. Es scheint nicht möglich, zeitig einen Termin zu bekommen. Das war für mich stressig und auch enttäuschend. Wenn ich ihre Aussagen richtig interpretiere, möchte Frau Doktor Tek dann aber partout nicht, dass man noch bei weiteren Kollegen in Behandlung ist. Das kam mir komisch vor. Besonders wenn ich das Gefühl habe, dass es als nicht nötig empfunden wird, sich um meine Anliegen zu kümmern und es versäumt wird, mich aufzuklären, zu beraten und mir bitte zeitige Termine zu geben. So stellte ich mich dann natürlich noch anderen Ärzten vor! Als ich bei Erstterminen gefragt wurde, von wo oder von wem ich denn kam, rieten mir mehrere ihrer Kollegen, einfach einen Arztwechsel vorzunehmen. Das ist zwar kein schönes Gefühl, aber da ich mich sowieso nicht wohl fühlte, sehe ich mich jetzt bestätigt. Ich hätte mich, rückblickend, besser schon nach dem ersten schlechten Gefühl wo anders vorgestellt.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Aber leider nicht wirklich aufklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Sehr gute kompetente Ärztin, sehr freundlich. Angenehmes Personal und Wartezimmer.

Sehr gute kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam
Behandlung super
Team klasse
Für mich die beste Ärztin
Sehr zu empfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nevin Tek und Thilo Kingerter

Eine sehr gute und kompetente FRAU DOKTOR ...sehr freundlich...gründlich. ..hört zu ...vertritt ihren Standpunkt. ...hilft wo Sie kann und Frau/Mann (man) wird nicht einfach abgefertigt.

wer sich in Guten Händen begeben will ist hier absolut gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Personal!

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben