Dr. med. dent. M.Sc. Jakob Koschdon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Jakob Koschdon und ich begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis koschdon & zähne in Neu-Isenburg nahe Frankfurt am Main. Bei uns erleben Sie umfassende moderne Zahnmedizin für alle Generationen auf höchstem Niveau. Ich selbst bin auf die sensible Behandlung von Kindern und Jugendlichen die Kieferorthopädie sowie ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Schön dass Sie sich die Zeit nehmen uns kennen zu lernen!Wir sind eine Praxis für Patienten jeden Alters und für alle zahnmedizinischen Angelegenheiten einschließlich Kieferorthopädie und Oralchirurgie. Das hochqualifizierte Team mit drei unterschiedlich spezialisierten Zahnärzten und zwei Fachzahnärzten arbeitet Hand in Hand und findet für jeden Fall die beste Lösung. Schon wenn Sie hereinkommen werden Sie die außergewöhnliche Atmosphäre bemerken die mehr einem edlen Hotel gleicht als einer Arztpraxis.
Unsere Patienten sollen sich bei uns entspannen und rundum wohlfühlen. Ob Kleinkind ob Senior oder irgendwo dazwischen: Wir sehen jeden Menschen als individuelle Persönlichkeit und streben für ihn die optimale Behandlung an. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch  an unsere Methoden Materialien und die Technologie. Wir bilden uns ständig weiter und arbeiten auf dem aktuellsten Stand der Dentalmedizin mit volldigitaler Ausstattung 3D-Röntgen Cerec- System OP-Mikroskop und weiteren hilfreichen Geräten. Großen Wert legen wir auf effektive Prävention damit Sie lächelnd Ihre gesunden und schönen Zähne zeigen können – ein Leben lang.
Vereinbaren Sie doch einen Termin! Wir freuen uns darauf Sie persönlich bei koschdon & zähne begrüßen zu dürfen.
  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die moderne Ausstattung der Praxis ist ansprechend und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Koschdon & Dr. Alkhouri sind sehr kompetent. Als Angstpatient fühlt man sich verstanden und einfühlsam behandelt. Freundlichkeit bei gesamten Team ist kein Fremdwort. Auch mit PZR Ergebnis bei Sylwia war ich äußerst zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch und schenkt immer ein Lächeln. Wirklich zum empfehlen.

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Kinderzahnmedizin

Als ich vor paar Wochen mit meinem Sohn zu Herr Dr. Koschdon kam, wurde ich sofort richtig aufgeklärt und über die Behandlung informiert. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und habe mich entschieden meinen Sohn dort behandeln zu lassen. Als wir heute ankamen wurden wir von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und die Behandlung hat schnell angefangen. Herr Dr. Koschdon und sein Team haben sich sehr gut um meinen 7 Jährigen Sohn gekümmert und ihm die Angst genommen. Es wurde sehr viel in nur einem Termin gemacht, was uns weitere Termine erspart hat. Mein Sohn kam mit einem Lächeln raus und wir sind sehr zufrieden. Wir kommen wieder!

Dr. Jakob ist ein toller Mann. Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn dort. Die Behandlung verlief reibungslos, die Atmosphäre war super. Wir werden immer wieder dorthin kommen.

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und vom ersten Tag an habe ich mich hier kompetent beraten und versorgt gefühlt. Die Praxis ist sehr modern ausgerüstet und hat ihr Bestellsystem wie kaum eine andere Praxis wirklich im Griff.
Dr. Koschdon und Dr. Alkhouri sind hervorragende Ärzte und nehmen sich für die Beratung und Erklärungen sehr viel Zeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und leisten seit Jahren einen hervorragenden Job. Vor allen Xxxxx betreut und behandelt mich bei der professionellen Zahnreinigung ausgezeichnet. Dazu ist das gesamte Team menschlich einfach top!

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Herr Dr. Koschdon und seine Kollegen sind sehr kompetente Zahnärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.

Hervorragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Ich knirsche stark mit den Zähnen, seit ich in dieser Praxis bin , habe ich kaum noch Beschwerden.
Ich wurde ich sehr gut Beraten. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Dr. Jakob Koschdon ist ein außergewöhnlicher Zahnarzt. Er ist empathisch und behutsam, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf Ängste und Fragen ein und erläutert seine Vorgehensweise ausführlich. Er ist nur bei perfekten Ergebnissen zufrieden und arbeitet mit höchster Sorgfalt. Seine Praxisräumlichkeiten sind wirklich schick und man fühlt sich sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles einfach perfekt!

Ich bin so dankbar für Dr. Koschdon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt und wir fühlen uns rundum gut versorgt! Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Behandlungen waren alle "angenehm" für die Kids. Schön ist auch, dass die Termine so gut geplant sind, dass man nie lange warten muss!

Tolle moderne Praxis und alle Mitarbeiter freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und keine langen Wartezeiten. Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte und Handlungsanweisungen kamen verständlich und freundlich rüber. Ich und meine Zähne fühlen sich hier bestens aufgehoben : D

Dr. med. dent. M.Sc. Jakob Koschdon

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen, J. Koschdon

Hohe Kompetenz und sehr freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: koschdon & zähne - Zahnarzt und Kieferorthopäde Neu-Isenburg

Das gesamte Team ist äußerst höflich, hilfsbereit und authentisch
Das gesamte Team kann jedem die Angst vorm Zahnarzt nehmen
einfach super
es wird immer nach einer Lösung gesucht.
Bei Schmerzen wird ein sofortiger Termin ermöglicht

Dr. med. dent. M.Sc. Jakob Koschdon

Allerliebsten Dank für dieses wunderbare Feedback. Ich gebe es sehr gerne an mein Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, J. Koschdon

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert