Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Röntgendiagnostiker

Praxis

Nenad Suvajac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nenad Suvajac?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingerstadt Fachinternistisches MVZ Mannheim-Schwetzingerstadt

Ich war bei Dr. Suvajac zum Check nach Covid-Erkrankung. Er hat ich sehr viel Zeit genommen, gut aufgeklärt und war sehr freundlich. Er ist auf meine Fragen eingegangen, habe mich sehr wohlgefühlt.

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ze:ro PRAXEN Schwetzingerstadt Fachinternistisches MVZ Mannheim-Schwetzingerstadt

Ich habe 8 Minuten an der leeren Rezeption gewartet, bis die einzige Mitarbeiterin am Empfang Zeit hatte, mich einzubuchen. Die zweite ist schnell austreten, als ich eintrat. Auch das Kartengerät hat nicht richtig funktioniert, worauf man mich nach einger Zeit hinwies. Die Praxis war bis auf einen weiteren Patienten leer, so dass ich im leeren Wartezimmer ohne Tür sehr gut verstehen konnte, wie eine Mitarbeiterin sich über den Flur über "die Lunge" (mich) austauschte und "Nikotinabusus" diagnostizierte. Aber ich rauche nicht, sie hat falsch gelegen. Eine andere Mitarbeiterin machte sich mit den Kolleginnen über meinen Namen lustig, alle lachten schallend auf meine Kosten. Man diffamierte mich als alte Frau.
Der Arzt fragt, wie man es haben will, schreibt dann seine Behandlungsanweisungen nur an den überweisenden Arzt, nicht aufs Rezept. Ich habe erst über meinen Hausarzt erfahren, wie die genaue Behandlung aussehen soll. Meine Angaben wurden nicht vollständig dokumentiert, wodurch ein falsches Bild entsteht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämtes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen