Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin
Leopoldring 18, Rastatt

Nelly Ilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nelly Ilg?

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Frau Ilg verschafft sich gezielt einen Überblick über die gesundheitlichen Probleme und ist daran interessiert eine ganzheitliche Lösung zu finden. Dabei schwört sie nicht ausschließlich auf die pharmazeutische Industrie sondern sucht fachkompetent nach der besten Lösung mit den geringsten Nebenwirkungen.

Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich sehr gut - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Frau Dr. Illg ist einer der besten Ärzte der Umgebung! Anstatt sich durch Medikamente der Pharmaindustrie Geld in die Tasche zu schmeißen, arbeitet sie mit ganz einfachen, gesunden Mitteln und unterstützt damit den Selbstheilungsprozess des Körpers. Denn jeder Körper ist dazu in der Lage.
Sehr nette und kompetente Dame!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Ein MENSCH !!!!,und keine Maschiene, geht auf den Patient ,auf dem sein Problem ein, wie wenn es eigenes wäre. Ich bin froh ,dass ich Sie kennen gelernt habe.!

Fachärztin, die es nicht ein zweites mal gibt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Einfach gut. Immer hilfreich wenn Mann keine Tabletten nehmen will gibt andere Möglichkeiten da kennt sie sich aus

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Ich bin jahrelang Patientin bei Frau Dr. Ilg.

Frau Dr. Ilg mag den Umgang in Ihrer Praxis einfach und vertrauensvoll, wie ich all die Jahre feststellen konnte.

Ihre Behandlungen oder Therapiemethoden sind meist nicht mit hohe Kosten verbunden, jedoch natürlich, gesund und effizient.
Ich hatte vor Jahren einen Fall, ich konnte keine Nahrung aufnehmen, weil mir dabei sofort übel wurde und mich anschließend übergeben (Sorry für diese ausführlichen Details) musste.
Anstatt irgendwelche Medikamenten zu nehmen, hat mir Frau Dr. Ilg empfohlen Sauermilch mit Dill oder pure Tomate mit Salz zu essen.
Ich befolgte dies und nach einem Tag konnte ich langsam wieder Nahrung aufnehmen, sprich ganz normal essen.
Oder bei kleineren Unfällen ist Ihre Behandlungsmethode mit Aloe Vera einfach genial und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich persönlich bevorzuge nicht jedes Mal sofort zur Apotheke zu gehen und teuere Medikamente zu kaufen, sondern folge lieber stattdessen den Rat von Frau Dr. Ilg und besorge mir die Preparate (aus DM oder Reformhaus), was mir selber gut hilft.
Die Ärztin empfielt diese Preparate nicht einfach nur so, sondern Sie macht sich einen gesamteindruck vom Patienten was ihm zusätzlich fehlen könnte und Sie recherchiert alles gründlich, bevor sie Ihr Wissen weiter gibt.
Mein Grundsatz für Ärzte ist:
Mir persönlich ist die Gestaltung der Praxis egal, Hauptsache hygienisch.
Ich erwarte ärztliches Fachwissen und wenn der Arzt an natürliche Wege interessiert ist seine Patienten zu therapieren, ohne jedes Mal dabei in die Chemie-Kiste zu greifen, kann es mir nur recht sein.

Das ist die Art und Weise von Frau Dr. Ilg, die ich nun jahrelang beobachten, mag und schätzen konnte.
Sie hat mich jahrelang immer richtig mit einfachen Methoden therapiert und dafür bin ich Ihr dankbar.
Ich finde deswegen nur schade, das es nicht mehrere Ärzte wie Frau Dr. Ilg in unsere Umgebung gibt.

Kompetente Ärztin - empfehlenswert wenn man natürlich behandelt werden möchte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nelly Ilg Praktische Ärztin

Frau Dr. Ilg sollte sich nicht Ärztin schimpfen dürfen. Das was ich da heute erlebt habe ist schon etwas besonderes. In der Praxis stinkende, verbrauchte Luft. Sie behandelt Patienten nicht in einem separaten Raum, nein direkt an der Anmeldung wo noch andere Patienten drum Rum sind. Der Vorpatientin (frisch operiert) hat sie nicht ein Medikament verschrieben, nein, sie hat der Patientin Kopien von Verpackungen für Nahrungsergänzungsmittel gemacht und sie zu DM geschickt. Bei mir das Gleiche!!!

Inkompetenz hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben