Schwanenburgstr. 2, Ulenburg, Löhne

Dr. Nedjla Dimitrijevic-Ibrahimovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Dimitrijevic-Ibrahimovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hervorragend! Die Ärztin ist überaus kompetent und sehr menschlich. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Insgesamt alles bestens!

Hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durchgehend positive Erfahrungen mit der Ärztin gehabt. Sie hat mich sowohl vor als auch nach der Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich hatte ab der 25 SSW Komplikationen gehabt, wobei mich KH nicht ernst genommen haben. Frau Dimitrijevic hat mit Hochdruck daran gearbeitet, dass ich dann letztendlich in der dritten Klinik ernst genommen wurde. Ohne ihre Hilfe wüsste ich nicht, wie die Schwangerschaft verlaufen wäre. Vielen Lieben

Zufriedene Mama mit gesundem Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin!!!
2 Schwangerschaften- beide Male super liebevolle Betreuung + Beratung!!! Einfach nur top nur zum empfehlen, Praxis Mitarbeiter sehr zuvorkommend und Freundlich, so muss das sein! Weiter so liebe Praxis :))))

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist unfreundlich und nur auf Geld aus. Alles kostet extra. Die Beratung ist Grotten schlecht. Man bekommt höchstens einen Flyer in die Hand gedrückt. Wenn man Behandlungen z.B. In der Schwangerschaft anspricht, die normalerweise bei anderen Ärzten gemacht werden, wird sie richtig zickig und empfiehlt einem das doch dort machen zu lassen. Absolut kein Vertrauensverhältnis da!! Lästert hörbar über Patienten. Furchtbare Ärztin

Inkompetente unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit klaren Worten. Ich mag direkte Ansagen und schnelle Handlungen, Sie ist keine Person die viel redet und ultimativ freundlich ist - muss Sie nicht! Dafür hat sie präzise direkte Ansagen mit dem gewissen Feingefühl! Ich bin gerne bei ihr und fühle mich sehr wohl bei ihr und sie gibt einem nicht das Gefühl beim Arzt zu sein! Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin!

Super kompetente Ärztin, klare Worte, schnelle Handlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die negativen Bewertungen hier kaum verstehen. Ich gehe seit ich 13 Jahre alt bin zu Dr. Dimitrijevic. Ich wurde immer gut betreut und habe mich bisher immer wohl gefühlt. Selbst in meiner Schwangerschaft hätte ich mich nicht besser betreut fühlen können. Die Ärztin war sogar mitfühlend bzw. Aufmunternd als ich sorgen hatte in der Schwangerschaft.
Ich denke, man muss die Ärztin auch ein kleines bisschen zu nehmen wissen.
Alles in allem bin ich immer sehr zufrieden.

Sehr nette fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist wirklich eine sehr schlechte Ärztin. Sie ist mehr an Geld interessiert als an ihren Patienten. Man merkt es auch an den schnell wechselnden Sprechstundenhilfen, das dort etwas nicht in Ordnung ist. Sie ist eine falsche Person die laut über ihre Patienten lästert. Als ich den Arzt gewechselt habe wurde mir sofort geholfen. Was diese Ärztin niemals geschafft hätte ,weil scheinbar nicht genug Wissen vorhanden ist. Sie sollte vielleicht erstmal richtig deutsch lernen.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jede Untersuchung die über eine normale hinaus geht kostet Geld, man sitzt mindestens eine Stunde im Wartezimmer und die Ärztin lästert hörbar mit den Sprechstundenhilfen über ihre Patienten. Sie sagt einem dass da schon nichts ist wenn man sich wegen einer Sache Sorgen macht und untersucht einen dann gar nicht. Ich habe mich von ihr als naives Kind hingestellt und nicht ernst genommen gefühlt. Ans Telefon geht auch selten jemand. Kann ich wirklich nicht empfehlen, gerade wenn man jung ist.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden, gerade jetzt in meiner Schwangerschaft werde ich super betreut. Sicherlich muss man ab und an ein wenig Wartezeit mitbringen aber das hat sich schon stark verbessert. Mir ist es lieber ich warte etwas länger und weiß das sich die Ärztin für mich Zeit nimmt als das sie hektisch ist. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur das die Ärztin unfreundlich ist ,sie ist auch sehr unmenschlich .Antwortet nicht auf Fragen und klärt einem nicht ausführlich auf.Man wird immer wieder ignoriert. Trotz wenn man genaueres erfahren möchte und Fragen stellt ,die nie beantwortet werden,wird sie laut, hysterisch und sehr unfreundlich.Sie nimmt sich nicht Zeit für ihre Patientin,ist immer hektisch und steht unter Zeitdruck.Total den Beruf verfehlt.
Nie wieder.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben