Geschätzte Antwortzeit:

Bashar Maria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hallo und Herzlich Wilkommen,

Mein Name ist Bashar Maria und ich bin Zahnarzt in der größten Zahnarztpraxis in Baden-Württemberg. An insgesamt zehn Standorten im Mittleren Neckarraum sind wir für Sie da. Promedent ist ein Netzwerk von Allroundern und Experten aus der Region und für die Region. Konkret heißt das: Egal welche Expertise Sie in Sachen Zahnmedizin benötigen, Sie können sich darauf verlassen, dass sich ein Spezialist auch ganz in Ihrer Nähe befindet und Ihr Zahnarzt mit diesem in direkter und kollegialer Abstimmung steht. Durch das Promedent-Netzwerk können wir Ihnen garantieren, dass Sie nicht auf die persönliche Beratung Ihres Zahnarztes verzichten müssen und dennoch immer einen Spezialisten zur Hand haben, der Sie im Spezialfall behandelt.

Von der Implantologie über die Kieferchirurgie, von der Wurzelkanalbehandlung über die Parodontologie, von der Funktionsdiagnostik bis hin zur Zahnästhetik – die moderne Zahnmedizin umfasst zahlreiche Fachgebiete. Da nicht jeder alles kann, sondern sich jeder einzelne aus unserem Promedent-Netzwerk auf verschiedene Teilbereiche der Zahnmedizin spezialisiert hat, haben wir uns zusammen getan.

Bei Promedent können Sie daher eine Behandlung auf hohem Qualitäts- und Technologieniveau, eine fundierte Expertise in allen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin und umfassende Services aus einer Hand erwarten. An allen Standorten bieten wir Ihnen aktuelle und wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden sowie eine moderne Ausstattung.
„Vorbeugen ist besser als Bohren“ – Diesen Spruch kennen Sie seit Ihrer Kindheit und er hat nach wie vor seine Richtigkeit. Bei Promedent haben wir uns mitunter auf vorbeugende Maßnahmen spezialisiert und unser Promedent-Prophylaxe-Konzept entwickelt. Aber auch wenn bereits eine Zahnerkrankung vorliegt – ganz gleich, ob es sich um ein ästhetisches oder medizinisches Problem handelt – sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Promedent - Ihre Zahnärzte im mittleren Neckarraum
Promedent-Prophylaxe-Konzept
Mit unseren Prophylaxe-Programmen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Unsere Mitarbeiterinnen sind speziell dafür ausgebildet, Patienten aller Altersgruppen bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu unterstützen und beraten Sie gerne.
Hinter Promedent steht nicht nur ein Profi sondern sehr viele Profis. Mit speziellen Schwerpunkten auf den vielfältigen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin. Daher kommt in unseren Praxen ein breitgefächertes Behandlungsspektrum zum Einsatz – stets mit dem Ziel bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln. Wenn ein Eingriff notwendig ist gehen wir den Behandlungsplan gerne Schritt für Schritt mit Ihnen durch und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Auch bei rein ästhetischen Fragen klären wir Sie natürlich über alle Möglichkeiten auf.

Promedent Prophylaxe-Konzept
Implantate
Zahnaufhellung / Bleaching
Zahnersatz
Kopfschmerztherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Bashar Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten