Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kostenloser Service

Videosprechstunde

* Feinste Zahnmedizin *

Mehr als nur schöne und gesunde Zähne erhalten Sie in meiner Praxis Feinste Zahnmedizin Hannover in der Theaterstraße und im schönen Oberneuland in Bremen. Wir bieten Ihnen die bestmögliche Behandlung und einen entspannenden Praxisaufenthalt, bei dem es Ihnen an nichts fehlt. Seien Sie nicht nur Patient, sondern unser Gast und genießen Sie nicht nur während Ihres Aufenthaltes einen außerordentlichen Service.

Gerne können Sie uns auf einen Kaffee besuchen kommen. Es gibt vor Ort ausreichend Parkmöglichkeiten. In unserer Praxis können Sie Leistungen aus den Bereichen Ästhetische Zahnmedizin Parodontologie und Implantologie in Anspruch nehmen. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic, Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Nebojsa Stankovic
Zu den Schwerpunkten in unserer Praxis Feinste Zahnmedizin in der Oberneulander Heerstraße 12 in Bremen Oberneuland zählt die Ästhetische Zahnmedizin.

Jeder definiert Schönheit anders – sie liegt im Auge des Betrachters, heißt es. Mit einem schönen Lächeln verhält es sich ebenso. Keines gleicht dem anderen, jedes ist ein einzigartiges Arrangement von individuellen Eigenschaften. Wenn es um schöne Zähne geht, gibt es aber aus zahnmedizinischer Sicht Normen, die allgemeingültig sind. So hat insbesondere die sogenannte Rot-Weiß- Ästhetik maßgeblichen Anteil daran, wie wir ein Lächeln wahrnehmen. Dabei handelt es sich um die Beschaffenheit des Zahnfleisches – im besten Fall zartrosafarben und nur wenig sichtbar – und um Farbe, Form und Stand der Zähne. Natürlich weiß und ebenmäßig ist hier das Maß aller Dinge.

Schöne Zähne sehen nicht nur ansprechend aus, sie verhelfen uns auch zu mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit. Wir lächeln mit natürlich schönen Zähnen öfter und unbefangener. Darüber hinaus signalisieren sie unserem Gegenüber Gesundheit, Erfolg und Vitalität.
Moderne Methoden der ästhetischen Zahnmedizin: So tragen die Methoden in der Mehrzahl nicht nur zu einem harmonischen Gesamtbild bei, sondern dienen auch der Zahngesundheit. Während zum Beispiel die kieferorthopädische Korrektur die Zahnpflege erleichtern kann, sind Restaurationen wie Kronen und Füllungen auch für die Zahnerhaltung erforderlich. Zu den Leistungen der Praxis Feinste Zahnmedizin in Bremen Oberneuland im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin gehören:

- System-Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung)
- Veneers (Verblendschalen)
- Digitale Abdrücke ohne Abformlöffel und Abformmasse
- Bleaching
- 3 Dimensionales Röntgen (DVT) für optimale Diagnostik und Planung
- Implantate durch unseren Oralchirurgen
- Veneers - Full-Mouth Rehabilitation (Komplexe Komplettsanierungen)
- Minimalinvasive Bisskorrekturen oder Bissanhebungen (durch keramische Table Tops)
Warum zu mir?
Individuelle Betreuung: Wir sind überzeugt: Eine vertrauensvolle, entspannende Atmosphäre ist das A und O während eines Besuches in unserer Praxis. Jeder Gast hat dabei seine ganz persönlichen Wünsche und individuellen Bedürfnisse. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt – Ihr Wohlergehen ist unser Anspruch.

Lange Öffnungszeiten: Damit Sie Ihre Praxistermine flexibler in Ihren Alltag integrieren können, bieten wir optimale Öffnungszeiten an: montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr, samstags nach Vereinbarung.
Meine Praxis und mein Team
Unser Behandlungskonzept bietet die Möglichkeit das Behandlungsspektrum der meisten regionalen und überregionalen zahnärztlichen Kollegen zu erweitern. Besonders bei höchstästhetischen Anforderungen im Frontzahnbereich genießen wir seit Jahren das Vertrauen zahlreicher Patienten. Dazu zählen auch nationale und internationale Persönlichkeiten, die täglich ein Millionenpublikum ansprechen.
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nettes Team! Zahnärztin Amata M.ist mega sympathisch und total einfühlsam. Es wird alles detailliert erklärt! Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank, kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine rundum großartige Praxis! Das ganze Team ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr sehr herzlich. Man kann sich richtig wohlfühlen und sogar vergessen, dass man ja eigentlich gerade beim Zahnarzt ist. Kann Dr. Stankovic nur empfehlen

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt aber hier waren alle so nett, dass ich es wirklich gut ausgehalten habe. Bis auf die Betäubung war die Behandlung völlig schmerzfrei. Danke euch

Standort: Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alle bisherigen Termine waren professionell, gut organisiert und insgesamt sehr angenehm. Das Personal ist immer äußerst freundlich, immer für ein kleines, nettes Gespräch zu haben und gibt sich immer vollste Mühe. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei meinen beiden jährlichen Terminen super aufgehoben. Sehr empfehlenswert! :)

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Vollkeramikrestauration

Hier stimmt einfach alles!!! Das „Team Dr.Stankovic“ ist großartig! Schon beim Betreten der Praxis spürt man die Wärme und Freundlichkeit.
Bei jedem Besuch fühle ich mich bestens betreut und in den besten Händen. Während der Behandlung wird man über jeden Schritt informiert. Dies gibt mir jedes Mal ein sicheres Gefühl. Meine Angst vom Zahnarzt ist seit Dr. Stankovic Geschichte.
Danke an Dr.Stankovic & Team für so viel Kompetenz, Professionalität & Qualität!!!

Standort: Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zahnarzt meines Vertrauens. Früher ungerne zum Zahnarzt gegangen. Heute, gehe ich gerne in die Praxis. Alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Praxis, grossartiges Team! Weiter so!

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Ästhetische Zahnmedizin

100% zu empfehlen! Ging alles ohne Schmerzen. Elegant! Top Ergebnis!

Standort: Z-MVZ Feinste Zahnmedizin GmbH Andere

Kompetente Beratung und Behandlung in entspannter Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, fühle mich super aufgehoben!

Standort: Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt Veneers (Beratung)

"Das Team Dr.Stankovic ist einfach großartig! Bei jedem Besuch fühle ich mich bestens betreut und in den besten Händen. Das gesamte Team strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus, was meinen Besuch angenehm gestaltet. Dank ihrer professionellen und einfühlsamen Art gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!"

Standort: Praxis Dr. Nebojsa Stankovic Zahnarzt Andere

Eine tolle Praxis, ein tolles Praxisteam, man fühlt sich stets gut aufgehoben.