Dr. med. dent. Navid Sereschk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Navid Sereschk?

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH Andere

Dieser Zahnarzt hat mich sehr zuverlässig und umfangreich Beraten, die Behandlung war schmerzlos und die Symptome waren nach der Behandlung weg. Zudem ist er sehr nett und zuvorkommend ich möchte zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen.

Gruß Xxxxx

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Die Vorgespräche und Alternativen für den Zahnersatz wurden vom Dr. und dem dazugehörigen Personal sehr gut erklärt.Das anpassen der Zahnbrücken und die dazugehörigen Maßnahmen wurden sehr gut vorgenommen.Das Ergebnis und die Funktion der Arbeiten waren für mich sehr zufriedenstellend.Diese Zusammenarbeit von Personal und Patient kann man weiter empfehlen.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Seit Beginn der Behandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt.
Erstklassige Beratung und äußerst kompetente Ausführung der neuen Oberkiefer-Versorgung. Trotz langer Behandlungsdauer und operativen Eingriffen keine Nachschmerzen.
Alle weiteren Sitzungen zur Wiederherstellung der Oberkiefer-Versorgung verliefen steht's sehr angenehm.
Hervorzuheben sind Dr. Sereschks immer ruhige und angenehme Art bei der Behandlung, die einem jegliche Nervosität nimmt und die gute Zusammenarbeit in seinem Team

Standort: Dr. Baader & Kollegen MVZ GmbH

Von ersten Besuch bis zur letzten Behandlung habe ich gemerkt das sind Profis.
Die Behandlungen durch Dr.Sereschk wurden mit einer absoluten Perfektion durch geführt.
Dr.Sereschk und sein Team und auch die ganze Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Dr.Sereschk arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft und ist ein Meister seines Fach.

Die Behandlungen durch Dr.Sereschk und sein Team waren sehr Professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert