Natascha Engers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Engers?

Standort: Natascha Engers und Dorothee Knief

Ich war bei der warmherzigen Natascha Engers in ihrer Zweit Praxis Elsenhöhe / Flecken Zechlin. Dort bietet sie außer div. Behandlungsmethoden Massagen, Hydrotherapien, Basen- & Vitamin- Infusionen, usw. auch Fastenkuren mit Meditationen & Yoga mehrmals im Jahr an. Für mich war es faszinierend wie schnell ich nach ihren feinfühligen, individuellen Gesprächen und Behandlungen ganz neue, frische Energie bekommen habe und sie meine physischen & psychischen Belastungen lösen konnte. Sie hat u.a. die mentale Fähigkeit genau zu spüren was mit einem los ist und setzt da erfolgreich an, wo andere Mediziner nicht weiter wissen. Man fühlt sich bei ihr liebevoll aufgehoben und ich kann diese kompetente Heilpraktikerin mit so viel Herzblut für ihre Patienten/innen nur wärmstens empfehlen.

Kompetente herzliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natascha Engers und Dorothee Knief

Ich gehe bereits seit Jahren zu Frau Engers.
Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, ist kompetent und einfühlsam.
Bei mir hat sie die Themen immer auf den Punkt getroffen und durch ihre
verschiedenen Arbeitsweisen sehr geholfen.
Ich habe sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde es auch in Zukunft machen.

Heilpraktikerbehandlungen / Familienaufstellungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natascha Engers und Dorothee Knief

Habe mich bei Frau Engers sehr gutaufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent in Ihrer Arbeit. Kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Systemischer Aufstellung super hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natascha Engers und Dorothee Knief

Ich habe schon einige Aufstellungen erlebt. Der Tag bei Frau Engers war schlicht ein Witz. Sie ist völlig unbegabt, was diese Arbeit angeht.
Durch Schnipsen diagnostizieren. Alle Diagnosen waren falsch. Dies stellte sich später durch Blutuntersuchungen raus
Frau Engers ist ein Beispiel dafür, dass man Heilpraktikern mehr auf die Finger schauen sollte.

Schlechte Familienaufstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben