Dr. med. Natasa Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie
Wilh-Theo-Römheld-Str 14, Mainz

Sind Sie Dr. med. Natasa Brückner?

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Ich wurde zunächst herzlich empfangen und beraten. Die Beratung ist sehr ausführlich und verständlich. Sie ist sehr hilfsbereit und interessiert an ihren Patienten. Sie versucht die beste Behandlung für jeden persönlich zu finden und bezieht einen in diesem Prozess mit ein.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Die Wartezeit auf einen Termin mit etwa 2 Monaten Vorlaufzeit war im Vergleich zu anderen Praxen mit etwa 6 Monaten nahezu kurzfristig. Auch die verschiedenen Diagnostik-Termine erfolgten schnell hintereinander. Auch die Anamnese, bisherige Entwicklung und das familiäre Umfeld etc wurden sehr gut einbezogen, und schlussendlich verschiedene Diagnosen gestellt. Einige mussten dann noch gesichert werden, bzw. ausgeschlossen durch Verhaltenstherapie. Auch auf diesem Weg wurden wir von der Praxis gut begleitet und unterstützt.

Frau Brückner hat sich stets bemüht mit meiner Tochter direkt ein Gespräch aufzubauen, und nicht vorrangig über uns Eltern.

Die Ärztin und auch die Dame am Empfang waren stets sehr geduldig und freundlich, auch wenn unsere Tochter hartnäckig in Verweigerungshaltung ging.
Die Erreichbarkeit ist problemlos. Per Telefon oder Mail konnten wir bisher alles zuverlässig klären. Einfache Besprechungstermine können per Video geführt werden.
Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Fühlen uns ernst genommen und gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Bei der Betreuung unserer Tochter wird nicht auf die eigentlichen Probleme eingegangen. (Trennungskind)
Frau Dr. Brückner verlässt sich auf Aussagen eines Elternteils, ohne diese Aussagen zu prüfen, ggfs. mit dem anderen Elternteil zu hinterfragen.
So kann keine - dem Kind gerechte - Hilfe erfolgen.
Im letzten Gespräch wurden noch nicht einmal die von uns gewünschten Ziele für dieses Gespräch verfolgt.

Zu Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Unser Sohn wurde in dieser Praxis diagnostiziert und wir wurden auch im Anschluss weiterhin dort gut betreut. Während einer Krise unseres Sohnes erhielten wir kompetente und hilfreiche Unterstützung. Am Empfang ist man hilfsbereit. Telefonisch mittlerweile gut zu erreichen, ebenso per Mail.

Tolle Ärztin, sehr gute Diagnostik im Bereich Autismus und Adhs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Wir haben als Familie mit Frau Dr. Brückner durchwachsene Erfahrungen gemacht.
Es ist kein Zweifel daran, dass die Dame ein grosses Fachwissen vorweisen kann, aber leider werden bei Ihr in der Praxis Menschen nach Schablonen beurteilt und man interessiert sich wenig für wichtige Details und hinterleuchtet nicht fragwürdige Situationen.
Ebenso sollte man sich gerade mit Kindern beim Empfang gut aufgehoben fühlen, was schwer fällt, wenn man immer dass Gefühl hat, dass man nur lästig ist wenn man auch mal eine Frage stellt.Wir können diese Praxis als Eltern nicht weiterempfehlen, da man immer dass Gefühl hat, man ist nur eine Nummer und dass eigentliche wichtige, der"Patient" steht nicht im Vordergrund.Eigentlich sehr schade!!

Die Menschlichkeit fehlt, nur Expertise die schwer umgesetzt werden kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natasa Brückner Fachärztin für Kinder- Jugendpsychiatrie

Eine super Therapeutin, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann! Kein Vorschnelles, und kein fahrlässiges Handeln. Das Vertrauen steht neben der Gesundheit, an erster Stelle! Was mich besonders gefreut hat, ist dass immer auf den Patienten eingegangen wird, und in jeder Situation auf das Wohlbefinden geachtet wird! Durch die Praxisgemeinschaft mit anderen Psychologen wurde, nach abschließen der Behandlung bei N.Brückner, ein guter Übergang zu einer Behandlung bei einer Kollegin hergestellt

Absolut Vertrauensvoll und Engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben