Natalya Katzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war notfallmäßig bei Frau Dr. Katzer mit einer Blutdruckentgleisung in Behandlung. Ich wurde schnell aufgerufen und es wurde nicht nur die akute Problematik adressiert, sondern auch eine ausführliche Umfelddiagnostik betrieben. Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt.
Die Praxis ist modern eingerichtet und auch das Praxisteam ist höflich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Behandlung war kompetent, ich fühlte mich ernst genommen, die Wartezeit war kurz und auch bei Notfallvorstellung ohne Termin wurde ich ausführlich und freundlich beraten. Auch wurde direkt ein langfristiger Therapieplan erstellt und ich wurde zur Rückmeldung bei eventuellen Rückfragen ermuntert. So eine Ärztin wünscht sich jeder!

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Katzer ist sehr professionell und achtet immer auf Details. Meine Familie wird hier behandelt, wir sind sehr zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Katzer als Hausärztin.

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ausgezeichnete Fachärztin und professionell in ihrer Arbeit. Die Patienten werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" behandelt. Sehr bequem.
Ich empfehle sie als Hausarzt.

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Katzer war noch nie sehr höflich, aber seit einigen Wochen hat sie sich in ihrer Unhöflichkeit noch gesteigert.
Sie hört nicht zu und Mitteilungen sind sehr schnell im schlechten Deutsch gesprochen.
Sehr unhöflich, kein Respekt vor den Patienten!

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe schon viele Hausärzte,Fachärtze und Klinikärzte gesehen aber diese Frau ist wirklich unbeschreiblich.
Völlig Inkompetent, unfreundlich, uninteressiert und sie spricht häufig in einem nicht angemessenen Ton.
Wie man so mit Patienten und deren Angehörigen umgehen kann ist mir wirklich unerklärlich.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin

Nachfragen zur Behandlung und Medikation scheinbar nicht erlaubt, bei dieser Ärztin. Ein derartiges Verhalten habe ich bisher, von einem Arzt, noch nie erlebt. Nachdem ich wegen der Medikation und einem Laborwert, für einen hilflosen Angehörigen, nachgefragt habe, bekam ich gleich die Antwort, ich könnte mir auch einen anderen Arzt suchen. Das hat Frau Dr. Katzer dann selbst entschieden, und ein paar Tage später die weitere Behandlung abgelehnt. Berufsethos, Menschlichkeit? Null!

Unmenschliche, arrogante Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war immer zufrieden mit ihr als Hausärztin. Bei Bedarf überwies sie rechtzeitig zum Facharzt und gab gleich die ersten Informationen mit. Das Team bemühte sich oft selbst um einen raschen Termin beim Facharzt bzw. um Einweisung in das gewünschte Krankenhaus. Ich wünsche Frau Dr. Katzer und ihrem Team alles Gute

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin

Selbst in kritischen, psychischen Notfallsituationen wird man von Frau Katzer an die 112 verwiesen.Obwohl der betroffene Patient bei ihr in Behandlung ist....anderweitig hat sie sich in 2 weiteren Fällen meiner Familie auch als nicht kompetent erwiesen.Telefonisch nicht Kritikfähig und nicht bereit zum 4 Augen Gespräch.Macht das einen guten Hausarzt aus?

Wenig Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Katzer Fachärztin für Innere Medizin

Freundlich, höflich und zuvorkommend. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt sehr gut.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert