Praxis Dr.med. Nataly Ortlepp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 46, Porta Westfalica

Dr. med. Nataly Ortlepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nataly Ortlepp?

Standort: Praxis Dr.med. Nataly Ortlepp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich jedes Mal so wohl bei Frau Dr Ortlepp. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit & strahlt eine unheimliche Ruhe aus ! Sie erklärt alles absolut verständlich & nimmt sich jede Sorge an! Auch ihr Team ist super nett ! Großes Lob!

So eine wundervolle und liebe Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Kompetenz der Ärztin.

Allerdings läuft die Organisation in der Praxis nicht wirklich rund.
Man sollte wissen trotz festen Termines kann man eine Wartezeit von Minimum 1.Std. einplanen. Ob Vormittags oder Nachmittags ganz gleich. Also Daumen runter.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ortlepp. Fühle mich dort wohl und sie schafft eine warme Atmosphäre, bei der man sich als Frau verstanden fühlt. Für mich die Beste:-)

Vertrauensvolle Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super lieb, extrem mitfühlend, als ich meine Diagnose bekam war sie geschockter als ich selbst...Nimmt sich viel Zeit..Sehr kompetent...immer freundlich..bin seit Jahrzehnten in der Praxis, erst bei ihrem Vater und dann bei ihr..Immer sehr zufrieden..

super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Schwangerschaft war ich immer zufrieden aber nach der Geburt bin ich mehrmals gekommen, weil ich Schmerzen bei meiner Dammnaht habe. Ich wurde immer nur kurz untersucht , nicht wirklich zugehört und nach Hause geschickt weil angeblich alles gut verheilt ist. Eine andere Ärztin hatte dann sofort festgestellt, dass die Dammnaht entzündet ist und auch mehr als 1cm aufgegangen ist.....

enttäuschend... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war sehr unfreundlich bei der Untersuchung. ..schimpft laut über Patienten während man noch in der Umkleidekabine steht. ..nach dieser Untersuchung habe ich mir eine neue Ärztin gesucht. .

Sehr unfreundlich. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei dieser Ärztin seit Anfang meiner Schwangerschaft und bin vollkommen zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Es wird immer erklärt was gemacht wird. Ich habe da auch noch nie eine lange Wartezeit gehabt...Also kann ich diese Frauenärztin nur empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war im märz zur untersuchung, nur leider wurde alles auf mein übergewicht runtergespielt.
schilddrüse wurde nichtmal in betracht gezogen trotz unterfunktion und entfernung.
für mich war es der letzte besuch leider. war vorhher schon beim vorgänger und immer zufrieden.
naja hat halt jeder mal nen schlechten tag, aber das war für mich nicht in ordnung.

nicht immer fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

tolle Ärztin! Sie kümmert sich sehr liebevoll und nimmt sich Zeit. Habe mich auch in der Schwangerschaft sehr wohl gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Ortlepp ist super. Sie ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für Ihre Patienten. Mir hat sie immer alles erklärt und nahm mir auch die Angst wenn ich auf den Stuhl musste.
Ich bin sehr zu Frieden mit ihr, nur leider musste ich wechseln durch einen Umzug

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben