Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Natallia Heinze?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden11 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Frau Heinze nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, klärt Patient gut auf und überweist im Zweifel oder zur Absicherung zum Facharzt !
Nach mehreren Schwestern Wechsel endlich eine nette, kompetente Schwester im Vorzimmer.
Das große Manko ist echt, das man manchmal ewig wartet, besonders ärgerlich wenn man nur ein Rezept holen will!
Zeit muss man definitiv mitbringen.
Geht im Behandlungsgespräch auf Probleme ein. Erläutert Ursache und Wirkung von Maßnahmen.
Nach der Übernahme der beliebten Landarztpraxis durch Frau Heinze wechselt ständig das Personal. Ich habe hier mittlerweile die 5. Schwester „erlebt“ und war schockiert von ihrem unangemessenen Ton. Auf meinen gutgemeinten Hinweis auf den Umgangston im Vorzimmer reagierte Frau Heinze sofort aggressiv und unverschämt. Ich habe das Gefühl, dass Frau Heinze soziale Kompetenz, Empathie und die Fähigkeit zur Selbstreflektion fehlt. Ein Vertrauensverhältnis zum Arzt insbesondere auch in Notfallsituationen ist nicht gegeben. Schade, aber die Praxis von Frau Heinze werde ich nicht wieder betreten.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Wir sind auch am überlegen ob wir uns einen anderen Arzt suchen.Anfänglich waren wir zufrieden man könnte seine Sorgen und Bedenken äußern worauf auch eingegangen wurde,aber jetzt kommt es uns so vor als ob Sie überfordert ist.Wir denken ein guter Arzt lässt seine Patienten zunächst ausreden und fragt anschließend gezielt nach ohne alles verächtlich abzutun. Sie sollte eigentlich gemeinsam mit dem Patienten das gesundheitliche Problem lösen und dessen Meinung bei der Wahl der Behandlung berüc
Ich kann nichts negatives zu der Praxis sagen. Frau Heinze nimmt sich sehr viel Zeit für jede Behandlung und erklärt einem alles genau.Die Ärztin und ihr Team sind freundlich und zuvorkommend.
Auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten und die Wartezeit ist auch abnehmbar.
Lange Wartezeiten, inkompetentes unfreundliches ständig wechselndes Personal, unfreundliche Ärztin. Anfänglich war ich mit der Behandlung zufrieden, dass änderte sich schnell. Schade. Ärztin fährt einem über den Mund und wirkt genervt. Ein Arztwechsel war für mich der einzig richtige Weg
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich fühle mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben. Bei meinen ersten Terminen war Frau Heinze noch sehr nett und höflich, allerdings habe ich vieles hinterfragt. Das schien Frau Heinze nicht zu gefallen und ihr Verhalten mir gegenüber änderte sich schnell.Ich hatte immer das Gefühl, daß sie mir nicht richtig zuhörte. In vielen Fällen kam es meist zu einer Überweisung zum Facharzt,leider bekam ich erst nach viel Druck eine Überweisung zum Spezialisten,die ich wirklich dringend brauchte. Mein Gesundheitszustand hat sich sehr verschlechtert. Weil die eine Erkrankung nicht richtig behandelt wurde kamen noch weitere Wehwehchen dazu. In meinen Augen ist sie keine verantwortungsvolle Ärztin. Von einem Hausarzt erwarte ich eine andere Einstellung zu dessen Arbeit und seinen Patienten. Ein Patient muß Vertrauen haben können, was hier leider nicht der Fall ist.
Auch die Schwestern sind sehr unfreundlich. Unangenehm aber verständlich ist auch der ständige Wechsel der Schwestern, mit Sicherheit zurückzuführen auf das Arbeitsklima. Außerhalb der Sprechzeiten ist eine Schwester und die Ärztin selten telefonisch zu erreichen. Die Organisation einer Hausarztpraxis scheint Frau Heinze zu überfordern.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sehr enttäuscht bin ich über die Art und Weise des Umgangs mit Patienten. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, doch leider musste unter dem Arztwechsel auch die Qualität des Umgangs mit Patienten leiden. Die Schwestern sind sehr unhöflich und wirken in ihrem Auftreten überfordert. Ein Arztwechsel war für mich die beste Lösung.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Frau Heinze nimmt sich viel Zeit für jede Behandlung. Und fast jeder Patient im Wartezimmer stöhnt darüber aber sobald er selbst im Behandlungsraum sitzt genießt er es.
Leider führt das zu längeren Wartezeiten. Aber die nimmt man gern in Kauf bei so einer kompetenten Ärztin.
Frau Heinze nimmt sich viel Zeit; klärt auf; macht einen sehr kompetenten Eindruck; erklärt ausführlich die Ergebnisse der Blutuntersuchung und hört aufmerksam zu.
Ihre sehr gute Vernetzung mit Kollegen, macht Sie zur idealen Hausärztin
Ich werde hier von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung / Behandlung sehr freundlich, zuvorkommend sowie fachlich höchst kompetent betreut.
Kurzum: eine 1a Praxis mit Stern, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Weiter so"
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Natallia Heinze ab?Natallia Heinze ist Internistin, Endokrinologin & Diabetologin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Natallia Heinze?Natallia Heinze empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Am Anger 10 Brunn
-
Kann ich bei Natallia Heinze Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Natallia Heinze keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Natallia Heinze buchen?An diesem Standort hat Natallia Heinze noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Natallia Heinze direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Natallia Heinze wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Natallia Heinze, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Natallia Heinze gemacht?Insgesamt 11 Patient:innen haben ein Feedback zu Natallia Heinze gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Natallia Heinze?Folgende Versicherungen werden von Natallia Heinze akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.