Praxis

Praxis Dr. Natalja Leipi-Warkentin Zahnärztin
Hennebergstr. 18 a, Göttingen

Dr. Natalja Leipi-Warkentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Natalja Leipi-Warkentin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Natalja Leipi-Warkentin Zahnärztin

Frau Doktor Leipi Warkentin hat immer alle meine Beschwerden zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Mir fällt nichts ein, was sie hätte besser machen können. Sie ist stets freundlich und verständnisvoll, auch wenn ich inzwischen leider schon mehrere Löcher habe. Sie nimmt sich Zeit und geht auch persönlich auf mich ein, z. B. wenn ich trotz reichlicher Betäubung immer noch ernsthafte Probleme habe, das Bohren auszuhalten. Man könnte sagen, sie lotst mich da durch und hat echtes Emphatievermögen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Natalja Leipi-Warkentin Zahnärztin

Am Samstag suchte ich die Praxis von Fr. Dr. Leipi-Warkentin mit höllischen Zahnschmerzen auf, da mein eigener Zahnarzt leider im Urlaub weilte und sie den Notdienst hatte. Nach 2stündiger Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Sie ließ sich meine Probleme schildern und diagnostizierte nach dem Betrachten einer Röntgenaufnahme, wie sich im nachhinein zeigte vollkommen korrekt, eine massive Entzündung des Zahlfleisches sowie möglicherweise des Wurzelbereiches. Mit dem Rat, ich möge am Montag meinen Zahnarzt aufsuchen, entließ sie mich.
Am Sonntag kam eine massive Schwellung der Wange hinzu.
Am Montag hat mein Arzt dann eine Wurzelbehandlung vorgenommen, die Vereiterung stand kurz vor dem Durchbruch. Die Schwellung der Wange geht seitdem nicht zurück.
Mein Arzt meinte, es sei ein schwerer Fehler, mich in dem Zustand von Wochenende ohne Gabe eines Antibiotikums oder eines Schmerzmittels zu entlassen. Die seit dem nicht zurück gehende Schwellung der Wange hätte dadurch wohl verhindert werden können.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Natalja Leipi-Warkentin Zahnärztin

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dieser Ärztin und auch mit den Mitarbeitern. Sie haben sich Zeit für einen genommen und man hat erfreulicherweise auch immer recht kurzfristig einen Termin bekommen.
Dann habe ich aber dort eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen und war danach, was die Kosten anging, wirklich baff. Klar, ich hätte mich im Vorfeld erkundigen können, was sie berechnen, naiv habe ich aber auf die Praxis und den Service vertraut, dass sie mich nicht enttäuschen werden und etwas angemessenes in Rechnung stellen.
Letztendlich konnte ich meinen Ohren nicht trauen, als die Mitarbeiterin nach nicht mal einer halben Stunde Behandlung (!), den stolzen Preis von knapp 93 Euro forderte! "Bezahlen Sie bar oder mit Karte?", die Option einer Rechnung wurde mir erst mitgeteilt, als das veraltete Kartenzahlungsgerät nicht funktionierte.
Ich schaute noch einmal auf die Rechnung und bemerkte, dass auch eine sogenannte "Mundhygiene-Belehrung" aufgelistet war, die mit 18 Euro veranschlagt wurde. "Mindestens 25 min", stand drunter. Meinten sie damit die 2 min in denen die Mitarbeiterin mir erklärte, dass einen elektrische Zahnbürste besser ist, als eine nicht elektrische? Dabei hat die gesamte Behandlung nur gut 25 Minuten gedauert, mit Reinigung. Ich finde es daher nicht gerechtfertigt, dass mir das in Rechnung gestellt wurde, da ich die dort aufgelistete Leistung so nicht erhalten habe. Auch war ich im generellen nicht mit der PZR zufrieden. Alles wurde nur schnell, schnell gemacht und mir so oft in mein Zahnfleisch gestochen, dass am Ende mein gesamter Mund blutig war. Vielen Dank. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits mehrere PZRs erhalten und habe dort deutlich positiveres erlebt. Die Behandlung hat deutlich länger gedauert, es wurde gründlicher gearbeitet (man hat wirklich einen Unterschied danach gesehen) und es war vor allem viel, viel günstiger. Eine PZR lasse ich in dieser Praxis nicht mehr machen.

Zahnarzt sehr nett, aber PZR sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Natalja Leipi-Warkentin Zahnärztin

Sehr sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut, was getan werden muss. Auch das Praxisteam ist absolut freundlich und einfühlsam.
Insgesamt fühlt man sich super gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Kann sie nur weiter empfehlen!

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen