privatpraxis
Natalie Karut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Naturheilpraxis Natalie Karut

Herzlich Willkommen, liebe Interessenten!

Mein Name ist Natalie Karut, ich bin Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Münzenberg.
Für mich ist die ganzheitliche Behandlung wichtig, da hier die Ursache therapiert wird. Sowohl die Behandlung am Bewegungsapparat als auch chronische Leiden können so therapiert werden, dass Ursache aber auch Symptome langfristig und gezielt behandelt werden.

So kann die Gesundheit, Schmerzfreiheit und Lebensqualität wieder mehr und mehr in den Vordergrund rücken:) und regulative Behandlungsmethoden ohne Nebenwirkungen ihre Dienst tun.

Nicht nur der Körper steht bei mir im Vordergrund, sondern auch die Seele. Ich möchte Sie dazu ermutigen, sich auf neue Erfahrungen einzulassen und begleite Sie mit Empathie und Einfühlungsvermögen durch Zeiten der Veränderung. Ich orientiere mich in meiner therapeutischen Vorgehensweise immer an Ihrem individuellen Anliegen. Ich freue mich darauf, einen Teil Ihres Weges zu begleiten und Sie bei Ihrer Entwicklung des Selbstbildes und der Selbstbe"ja"ung zu unterstützen.
Körper und Seele gehören zusammen!
  • Ernährungsberatung
  • Gesprächspsychotherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Natalie Karut? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten