Allgemeine Sprechstunde

Löhergasse 17, Gelnhausen

Mehr erfahren

Praxis für Allgemeinmedizin Christiane Heister

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Christiane Heister Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und Ruhe ausstrahlende
Ärztin Frau Dr Grave

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Christiane Heister Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bin endlich mit einer Diagnose aus der Praxis Danke Fr Dr Grave.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin Christiane Heister Andere

Bin sehr zufrieden mit der Praxis kompetente und freundliche Ärztinnen. Werde die Praxis weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sonst bei einem anderen Hausarzt und wurde freundlich behandelt. Ich habe mich „gehört“ gefühlt und wurde nicht nur abgefertigt.
Danke :)

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten.Weiter zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin, habe mich wohlgefühlt und mein Anliegen wurde ernstgenommen , ich wurde freundlich und kompetent behandelt