Über mich
Praxen (2)
Herzogstandstr. 7, Obergiesing-Fasangarten, München
Truderinger Str. 273, Trudering-Riem, München
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
26 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Hallo, Frau Dr. Fishkin hat mir meinen Weisheitszahn gezogen. Nach ca. 30 Minuten was alles erledigt, OHNE SCHMERZEN. Hab volles Vertrauen, und werde alles meine Zähne bei ihr richten lassen.
Mit freundlichen Grüßen Ein zufriedener Patient.
Eine nette Zahnärztin,die ich gerne an weiteren Mensche weiterempfehle! Man spürt eine Atmosphäre im Praxis. Das Personal ist auch ganz freundlich!!!!
Seit einige Jahren bin ich Patientin hier.
Frau Dr. Fishkin ist sehr professionell, hat großes Fachwissen und rettet was zu retten ist. In ihrer Praxis ist man sehr lieb und führsorglich. Die Zahnreinigung war auch sehr gut, fast schmerzfrei. Kein Vergleich zu dem, was ich früher erlebt habe. Das werde wieder nur hier machen. Immer erhalte ich die ausführliche Aufklärung und Ratschlag. Rundum gut organisiert, freundlch, kompetent.
Sehr gute, verständliche und kompetente Beratung, nettes Personal. Die Ärztin ist immer sehr professionell und freundlich, einfach- der beste ZahnarztIch bin sehr froh, dass ich endlich mein Zahnarzt gefunden habe.
In dieser Praxis ist sehr erfahrene hoch qualifizierte Ärztin, der Team ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Patient wird sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Im Wartezimmer gibt es Kaffe, Wasser, wird immer gelüftet, auf die Hygiene wird geachtet. Man füllt sich wohl und willkommen, es wird alles aufgeklärt, so dass alle Ängste weg genommen werden, absolut empfehlenswert! Die Terminvergabe ist immer schnell und unter Berücksichtigung von Patienten wünsche.
Sehr hektisch, längere Wartezeiten auch während der Behandlung auf dem Zahnarztstuhl (Ärztin behandelt mehrere Patienten gleichzeitig), Zahnärzte-,helferinnen klären kaum über Vorgänge auf und Nuscheln/haben starken Akzent, wodurch die Verständigung schwierig ist. Insgesamt ein sehr rauer-zackiger Umgangston.
Dr. med. dent. Natalie Fishkin
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen. Wir geben immer unser Bestes, um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
Wir bitten Sie die aktuelle Situation mit Covid19 zu berücksichtigen. Wir kümmern uns um die Gesundheit unserer Patienten und müssen den Anforderungen des Gesundheitsministeriums gerecht werden. Deswegen verteilen wir unsere Patienten zeitlich und räumlich getrennt voneinander. Selbstverständlich bereitet das einige Schwierigkeiten in der Arbeitskoordination sowie bestimmte Unannehmlichkeiten. Wir sind gezwungen, ständig Mundschutz zu tragen (auch bei Beratung) und zusätzlich Visiere während der Behandlung, den geforderten Abstand zu halten und die Kommunikation auf ein Minimum zu reduzieren. Das kann unter Umständen zu gewissen Verständnisproblemen führen.
Wie bei allen kann auch unser Personal wegen aktueller Situation plötzlich Probleme mit dem Kindergarten, mit dem Verkehr, sowie persönliche Probleme bekommen. Wir versuchen immer, diese in Griff zu bekommen, sodass unsere Patienten keinen Schaden davon tragen.
Es freut uns zu wissen, dass Sie problemlos einen Termin bei uns bekommen und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen konnten. Wir gehen davon aus, dass die hohe Qualität der zahnärztlichen Leistungen außer Frage steht.
Wir möchten betonen, dass das Personal unserer Praxis sehr international ist. Unsere Mitarbeiter stammen aus verschiedenen Ländern. Uns haben über 7500 Patienten aufgesucht, die praktisch alle Sprachen der Welt sprechen.
Wir widmen uns der Behandlung unserer Patienten, und die Qualität unserer Leistung hängt nicht von der Volkszugehörigkeit, dem Alter, der Hautfarbe, dem Bildungsstand und der Krankenversicherung ab.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie uns für die möglichen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich direkt an uns wenden. Dann können wir versuchen, eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Team der Zahnarztpraxis Dr. Fishkin
Ich bin sehr zufrieden in der Zahnarztpraxis.
Ich bin sehr froh, dank Empfehlung, diese Praxis zu finden. Freundliche familiäre Atmosphäre, sehr kompetente Behandlung und Beratung, alles gut organisiert und strukturiert. Man spricht hier Deutsch und Russisch.
Freundliche Team. Alles gut gemacht. Alles proffesionel
Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Natalie Fishkin sehr gut aufgehoben, es herrscht eine ruhige und freundliche Ausstrahlung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und wir haben Qualitäts- und Kostenfragen von Implantaten ausführlich besprochen und erwägt. Ich habe die Praxis bereits an Familie und Freunde weiterempfohlen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. dent. Natalie Fishkin ab?Dr. med. dent. Natalie Fishkin ist Zahnärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. dent. Natalie Fishkin?Dr. med. dent. Natalie Fishkin empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Herzogstandstr. 7 München
- Truderinger Str. 273 München
-
Kann ich bei Dr. med. dent. Natalie Fishkin Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. dent. Natalie Fishkin keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Welche Sprachen spricht Dr. med. dent. Natalie Fishkin?Sie können sich mit Dr. med. dent. Natalie Fishkin auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Russisch (русский) unterhalten.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Natalie Fishkin buchen?An diesem Standort hat Dr. med. dent. Natalie Fishkin noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. dent. Natalie Fishkin direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Natalie Fishkin wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. dent. Natalie Fishkin, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. dent. Natalie Fishkin gemacht?Insgesamt 26 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. dent. Natalie Fishkin gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. dent. Natalie Fishkin?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. dent. Natalie Fishkin akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Zahnärzte in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Zahnärzte in Schwabing-Freimann
Zahnärzte in Neuhausen-Nymphenburg
Zahnärzte in Pasing-Obermenzing
Zahnärzte in Untergiesing-Harlaching
Zahnärzte in Ramersdorf-Perlach
Zahnärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Zahnärzte in Milbertshofen-Am Hart
Zahnärzte in Sendling-Westpark
Mehr (15)