Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin
Neusser Str. 253-255, Nippes, Köln

Dr. med. Natalia Petrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Petrova?

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Petrova ist eine sehr gute Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehle.

Kompetent und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

wie oben schon angegeben war die behandlung gut,die wortführende Arzthelferin aber unmöglich.So kann man nicht mit kranken Menschen umgehen.Diagnosen sollte man der Ärztin überlassen.Man merkt sofort das man als Patient ein Störfaktor ist.Hier wäre dringend eine Schulung zum Umgang mit menschen nötig.

Behandlung gut ,Arztthelferin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist klien und alles sehr hektisch.,sehr häufig sind Betriebsferien die vorher nicht angekündigt werden.ca5--6 mal im Jahr.Zum Quartalsende ist immer geschlossen.Wartezeiten sehr lange.

SEhr hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Aufgrund von starkem Husten u. Luftknappheit bin ich, in die offene Sprechstunde der Ärztin. Diese stellte akute Brochitis fest u. verschrieb mir Antibiotika.
in der Zeit der Einnahme hatte ich starke Gleichgewichtssprobleme, Muskelschwäche und Schwächeanfälle. Darum bin ich nach aufbrauchen der Tabletten wieder in die Praxis um diese Symptome anzusprechen. Ich war auch weiterhin noch stark verschleimt.
Ich muss noch dazu schreiben, dass ich alleine mit meinem 4jährigen Sohn bin u. Angst um ihn hatte, falls diese Symptome sich verschlechtern.
Nach fast 3 stündiger Wartezeit kam ich dran.
Frau Petrova lies mich die Symptome nicht einmal zu ende schildern, sie wirkte genervt und war hektisch.
Ihre Aussage war:
Ich solle nicht immer alles so dramatisieren und übertreiben. Ich höre mich besser an, was wolle ich noch von ihr. Das hatte mich richtig getroffen.
Ich bat um ein großes Blutbild u. die Mutter-Kind-Kur, die sie mir die letzten Male immer wieder vorgeschlagen hatte.
Auf die Kur ging sie gar nicht ein sondern hetzte zum nächsten Patienten und mir wurde Blut abgenommen.
Drei Tage später holte ich die Blutergebnisse persönlich ab u. wartete wieder 3 Stunden in der offenen Sprechstunde um die versäumte Kur anzusprechen (noch war ich 2 Tage krankgeschrieben u. konnte diese Gelegenheit nutzen).
Frau Dr. Petrova empfing mich sichtlich genervt.
Sie fragte mich, was ich wieder von ihr wolle. Wie kann eine Ärztin so seinen Patienten empfangen?
Es war schwierig mit so einer Stimmung ein Kur-Formular auszufüllen.
Ich sprach Sie freundlich nochmals darauf an, warum Sie so verstimmt mir gegenüber ist.
Sie wurde wieder persönlich und unfreundlich.
die offene Sprechstunde sei nur für Notfallpatienten und außerdem sei ich nicht ihre Patientin. Was? Ich bin seit fast 2 Jahren bei ihr!
Sie stürmte raus u. schimpfte lauthals an der Anmeldung über mich. Unglaublich!!
Ich bin erschrocken u. enttäuscht über so ein unfreundliches u. unprofessionelles Verhalten!

Bin sehr enttäuscht von Frau Dr. Petrova! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin. Frau Doktor ist immer sehr freundlich, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich empfehle zu Doktor Petrova zu gehen.

Frau Dr. Petrova ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Unsere Familie ist schon seit ca. 10 Jahren bei der Dr. Petrova in Hausärztliche Betreuung. Unsere Doktor ist einfach hervorragend, kompetentvol immer sehr nett und freundlich. Die Untersuchungs- und Behandlungsverlauf ist reibungslos. Solche Ärzte gibt es heute nur noch selten. Ich und meine Familie würden immer wieder die Praxis empfehlen.

Sehr nette liebe und freundliche Ärztin, sowie auch die Praxismitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Sehr zufrieden, wurde über verschiedene Methoden aufgeklärt und ohne viel erklären zu müssen, wurde erstmal ein großes Blutbild gemacht. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl.

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nettes Personal und kompetente Ärztin! Ich würde Sie sehr weiterempfehlen!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Wartezeit ist lang aber ich habe nur mit Ihr meine richtige Diagnose rausgefunden. Mit der anderen Ärtzten war das nicht der Fall! Klasse!

Sehr gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Petrova Fachärztin für Innere Medizin

Sehr unfreundlich und Unprofesionäl, Wartezeit ewig dauert, die Ärztin zehr frech, nie wieder

Arzt ist schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben