Dr. Natalia Dähne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichwiesenring 1/1, Stuttgart

Medical One Klinik Stuttgart

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Natalia Dähne und ich bin als Anästhesiologin in der MEDICAL ONE Schönheitsklinik Stuttgart tätig.

Nach meinem Medizinstudium in Charkiw Ukraine war ich zunächst als Fachärztin für Anästhesiologie an unterschiedlichen Standorten im In- und Ausland tätig und habe außerdem bereits über acht Jahre im Bereich „Ästhetische Medizin“ an einer Privatklinik in Odessa gearbeitet. Seit 2016 bin ich nun in Deutschland in den gleichen medizinischen Bereichen tätig. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Faltenbehandlung Hyperhidrose Bruxismus und Fadenlifting.

Gerne berate ich Sie zu den verschiedenen Behandlungen persönlich in meiner Sprechstunde. Zur Terminvereinbarung freue ich mich auf Ihren Anruf unter 0661679301806.

Ihre Dr. Natalia Dähne

1 Bewertung

Standort: Medical One Klinik Stuttgart

Ich habe Frau Dr. Dähne als fachlich kompetente, ehrliche und sehr freundliche Ärztin erlebt. Im Aufklärungsgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und ehrlich Fragen beantwortet. Die Botoxbehandlung wegen meiner Zornesfalte habe ich als schmerzfrei wahrgenommen, da sie sehr gut gespritzt hat. Während der gesamten Behandlungszeit herrschte eine angenehme, vertrauenserweckende Atmosphäre.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben