Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 12-16, Westoverledingen

Nasrin Nazari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nasrin Nazari?

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin Andere

Wir waren jetzt das zweitemal bei dieser Ärztin, nach langem Überlegen habe ich mich dann doch entschieden hier mein Kommentar zu lassen, da ich mit meinen Kindern aus der Praxis rausgeworfen wurde von ihr. Sie war sehr frech und respektlos zu meinen Kindern, hat meine Tochter nicht aussprechen lassen um ihr mitteilen zu können was sie denn auch hat, hat mich dann noch vor meinen Kindern versucht bloß zustellen, ich könne etwas dafür das meine Tochter wieder krank wäre, dann hat sie mir ein Medikament empfohlen aber es dann doch wieder verneint mit der Begründung das wäre wahrscheinlich zu teuer für mich, ich könnte es mir ja nicht leisten.
Dann hat sie mir vorgeworfen dass meine Tochter zu kalt gekleidet wäre, obwohl meine Tochter warm angezogen war (dicken pullover, Thermohose socken, Mütze, Jacke, schaal usw), aufgrund dass ich mir dies aber nicht bieten lassen habe und sie auf ihr Verhalten angesprochen habe wurde ich mit meinen Kindern aus der Praxis rausgeworfen.
Ich bin wirklich sehr erschrocken über so ein Verhalten,
gerade zu dieser Jahreszeit ist es doch normal dass die Kinder des öfteren erkältet sind.

Dieser Arzt ist definitiv nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Frau Nazari ist einfach nur frech und ohne Manieren. Wenn es eine Spritze gibt wird nicht einml desinfiziert, Sie schmeißt einem das Impfbuch hin und sagt: Stelmpel vorne holen und Tchüß.Sie ist eine sehr unhöfliche Person, mehr kann man dazu nicht sagen

Diese Frau ist einfach nur unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit einigen Jahren bei Frau Nazari in Behandlung. Was ihre Bemühungen betrifft, bin ich bestens zufrieden.
Mit ihrer Eigenart ( etwas ruppig und sehr direkt)kann man mit der Zeit gut umgehen. Trotz ihrer Erfahrung mit umfassenden Fachbereichen, kommt es immer wieder vor, das eine genannte Diagnose beim nächsten Besuch nicht mehr die gleiche ist. Viel Erfahrung kann natürlich eine schnelle Diagnose möglich machen. Nur manchmal gehen die Schnellschüsse auch daneben.
Trotzdem zu empfehlen !

Ärztin mit Erfahrung aber nicht immer erklärbare Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste heute zu ihr in die Praxis, da mein eigentlicher Hausarzt in Urlaub ist. Schon dafür wurde ich regelrecht angemotzt, mit der Aussage, mein Arzt hätte ja eine Vertretung. Ich entgegnete, dass er angegeben habe, dass ALLE Ärzte im Raum Westoverledingen Vertretung seien. Da rollte sie mit den Augen. Ihr Ton mir gegenüber wurde nicht besser, sondern nur noch schroffer!!
Werde mir bezüglich der Diagnose eine zweite Meinung einholen und diese Praxis nie wieder betreten!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Frau Nazari kann ich nicht empfehlen. Wenn man eine langanhaltende Behandlung braucht und aufgrunddessen länger Krankgeschrieben ist wird sie sehr unfreundlich. Sie könnte ja nicht immer Krankschreiben das müsste der mitbehandelnde Facharzt tun. Obwohl jeder Facharzt sagt die Krankmeldung müssen Sie vom Hausarzt holen. Dessweiteren wird man angemotzt im Anmeldebereich wo jeder andere Patient der im Wartezimmer sitzt dies mitbekommt. Werde nun den Hausarzt wechseln. Weil anmeckern lassen von meinem Hausarzt muss ich mich nicht.
Anfangs sehr freundlich gewesen doch irgendwann wird sie zu einem biest. *patienten wie dich brauche ich nicht, die zu einem anderen arzt gehen* grund des anderen arztes -> das karpaltunnelsyndrom. Unmöglich --5

Anfangs freundlich, nach einiger zeit sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Nazari schon seit einigen Monaten Patient. Ich kam nach einem Umzug und nach Empfehlung meiner Frau zu ihr.

Sie wirkt auf mich persönlich kompetent. Gegenteiliges kann ich nicht feststellen. Bisher fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.
Was aber vielleicht bei jeden etwas anders aufgefasst wird ist ihr Auftreten. Sie ist recht resolut. Sie kann Ihre Ansicht freundlich, aber auch deutlich sowie direkt und ohne Umschweife mitteilen. Die Diagnose muss nicht immer mit der Auffassung der Patienten übereinstimmen. Man geht ja schließlich zu einer Ärztin, weil man von dieser eine/n fachlich fundierten Rat/Behandlung haben möchte und weil man es schließlich nicht selbst besser weiß.

In meinem Falle wurde ich nach einer Routineauffrischung von Impfungen sachlich darauf hingewiesen, dass ich doch weniger essen sollte und mehr Sport treiben könne. Das empfand ich nicht als unhöflich. Es entspricht schlicht der Warheit. Ich fühlte mich davon nicht gekränkt. Persönlich wünsche ich mir auch weiterhin, dass man mich so direkt und ohne Höflichkeitsfloskeln weiter so berät/behandelt. Dannn weiss ich woran ich bin. Und darauf kommt es meiner Meinung nach an.

kompetent und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Über die fachliche Kompetenz von Frau Nazari kann ich mir kein Urteil erlauben .
Ich muss aber sagen das Sie als Ärztin nicht freundlich und vertrauensvoll wirkt.
Sie ist meines Erachtens ruppig vielleicht grob . Ich habe auch in einer Klinik gearbeitet
und ich muss sagen solche Ärzte gab es bei uns nicht.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Wir schätzen an Frau Nazari, dass sie immer gleich zum Punkt kommt, ehrlich iher Meinung sagt

Immer ehrlich und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem Dr. Nazari meine Mandelentzündung mit Antibiotika behandelt hatte und diese abgeklungen war, klagte ich weiterhin über starke Halsschmerzen. Ich konnte weder Nahrung noch Wasser zu mir nehmen, selbst leichte Berührungen am Hals schmerzten mich sehr. Dr. Nazari sagte mir auf den Kopf zu, ich hätte keine Halsschmerzen. Zwei Stunden später erbrach ich permanent Galle, da nichts im Magen war. Ein anderer Arzt diagnostizierte dann eine Schilddrüsenentzündung und hat diese erfolgreich behandelt. Ende vom Lied, ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion und werde nun auf Tabletten eingestellt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nasrin Nazari Fachärztin für Innere Medizin

Frau Nazari redet nicht lange drum rum, sagt gleich, was sie meint und man kommt immer pünktlich dran!

Immer ehrlich und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert