Logo

PRP mit Mescocktail 250€

279 €

220 €

Shine Aesthetics Nasim Farshi Taghavi

Willkommen in der Welt der ästhetischen Medizin bei Shine Aesthetics, Ihrer erstklassigen Adresse für exklusive Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen in Hamburg. Unter der fachkundigen Leitung von Dr. Nasim Farshi Taghavi widmen wir uns mit Leidenschaft und Präzision Ihrer individuellen Schönheit und Ihrem Wohlbefinden. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer modernen und freundlichen Praxis begrüßen zu dürfen.
Dr. Nasim Farshi Taghavi ist auf medizinisch-ästhetische Behandlungen spezialisiert, die gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Patienten eingehen. Mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer Erfahrung bietet sie unter anderem Faltenbehandlungen mit Botox und Fillern, PRP-Therapie, Fettwegspritzen und Volumen-Augmentation an. Jedes Behandlungskonzept wird individuell entwickelt, um natürliche und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.
Unser Leistungsspektrum umfasst eine breite Palette ästhetischer und kosmetischer Behandlungen. Neben den medizinischen Verfahren bieten wir auch innovative, nicht-invasive Behandlungen wie Peelings, Microneedling und personalisierte Gesichtsbehandlungen an. Unser Ziel ist es, Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Ihr Hautbild zu verbessern – für ein strahlendes und jugendliches Aussehen.
Warum zu mir?
Dr. Nasim Farshi Taghavi legt großen Wert auf eine vertrauensvolle und offene Kommunikation mit ihren Patienten. Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt. Dank modernster Techniken und kontinuierlicher Fortbildungen können wir Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Behandlungen, sondern auch eine umfassende Beratung und Betreuung bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden haben bei uns oberste Priorität.
Meine Praxis und mein Team
Unsere Praxis bietet Ihnen ein angenehmes Ambiente, in dem Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen werden. Dr. Nasim Farshi Taghavi und ihr engagiertes Team arbeiten Hand in Hand, um Ihnen eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung zu gewährleisten. Mit modernster Ausstattung und einem hohen Hygienestandard sorgen wir dafür, dass Ihre Behandlungszeit bei uns so angenehm und effektiv wie möglich verläuft. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg zu mehr Schönheit und Wohlbefinden zu begleiten.
Sonstige Informationen über mich
Es werden verschiedene nicht-invasive Schönheitsbehandlungen wie Peelings, Microneedling und Gesichtsbehandlungen angeboten, die darauf abzielen, die Haut zu verjüngen und zu verschönern.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Shine Aesthetics Nasim Farshi Taghavi Anti-Aging Behandlung

Dr. Farshi nimmt sich viel Zeit, etwas zu erklären und hat dabei eine total sympathische Art. Man fühlt sich wohl und absolut kompetent beraten. Sie geht auf alle Fragen ein und hilft einem, die passenden Behandlungen zu finden. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön. Eine klare Empfehlung! Ich werde wieder hingehen.

Nasim Farshi Taghavi

Ich würde mich über Ihren erneuten Besuch sehr freuen! Danke für die Weiterempfehlung!

Standort: Shine Aesthetics Nasim Farshi Taghavi Allgemeine Beratung

Beratung, Behandlung und Ambiente sind 1a. Man kommt nicht nur mit dem gewünschtem Ergebnis raus, sondern hat auch ein supertolles Gefühl. Dieses ist unbezahlbar.

Nasim Farshi Taghavi

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freut mich, dass Sie zufrieden sind!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Shine Aesthetics Nasim Farshi Taghavi Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin absolut begeistert von meiner Filler-Behandlung! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Behandlung war professionell und angenehm, ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der über eine solche Behandlung nachdenkt. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Nasim Farshi Taghavi

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis glücklich sind! Danke für die tolle Bewertung!

Frau Dr. Farshi, hat mich behandelt und ich bin mehr als zufrieden. Botox und Lippenaufbau von einer Spezialistin! Danke für das tolle Ergebnis.

Nasim Farshi Taghavi

Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! Und vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Shine Aesthetics Nasim Farshi Taghavi Unterspritzung mit Hyaluronsäure

Dr Farshi ist nicht nur kompetent, sondern äußerst sympatisch. Es ist immer wieder eine Freude ihre Praxis zu besuchen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe!

Nasim Farshi Taghavi

Vielen lieben Dank für Uhr Vertrauen und die wundervolle Bewertung!