Narin Nejati Rad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Knirschschiene (Erstberatung)

Weitere Leistungen anzeigen

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich, Narin Nejati Rad, heiße Sie in unserer modernen Zahnarztpraxis Dental21 am Ku'damm in Berlin herzlich willkommen! In unseren Räumlichkeiten in Charlottenburg bieten wir Ihnen die ganze Bandbreite zahnmedizinischer Behandlungsmethoden. Als erfahrene Zahnärztin setze ich alles daran, Ihnen qualitativ hochwertige Behandlungen in einer entspannten Atmosphäre zu bieten. Unser Fokus liegt darauf, Ihre Zahngesundheit zu fördern und Ihre Zähne ästhetisch zu verbessern – ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Mit einem engagierten Team und modernen Behandlungstechniken sorgen wir dafür, dass Sie sich in jeder Hinsicht wohlfühlen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu einem gesunden und schönen Lächeln zu gehen!

Ihre Narin Nejati Rad
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm

Modern ausgestattete & geführte Praxis. Frau Dr. Nejati Rad erscheint mir eine Meisterin Ihres Faches: hochkompetent, freundlich und hat bisher alle Behandlungen völlig schmerzlos, schnell sowie zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Nach 10 Jahren in Berlin endlich die Praxis und Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm

Von Vorne bis Hinten nichts zu beanstanden. Eine durchweg gute Zahnarzterfahrung.

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm Andere

Tolle Arbeit am lebendigen Zahn, dazu völlig schmerzfrei, vorbildlich die Schritte erklärt und sehr gut beraten - Dankeschön

Standort: Dental21 Berlin am Kudamm

Frau Nejati Rad gibt den Patienten mit ihrer Kompetenz, ihrem patientenfreundlichen Wesen Vertrauen und nimmt ihren Patienten die Sorgen vor und während der Behandlung.