Logo

Schrammsweg 21, 20249 Hamburg

In Kürze können Sie über jameda die Termine online vereinbaren.

29/04/2024

Dr. med. Naoko Fujita bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AKESO medical

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) Naoko Fujita, und unsere Praxis AKESO Medical in Hamburg Nord besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich neben der Allgemeinmedizin auf hausärztliche Versorgung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Ihre Naoko Fujita
Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Allgemeinmedizinerin (Hausärztin) Naoko Fujita, Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bringe viel Erfahrung auf meinen Gebieten mit und setze mich für das Wohl meiner Patienten ein. Kommen Sie in unsere Praxis AKESO Medical im Schrammsweg 21 in Hamburg Nord. Wir sind für Sie da!
Wir sind für Sie da! In der Praxis AKESO Medical im Schrammsweg 21 in Hamburg Nord behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Dazu heißen wir Sie in unserer Praxis willkommen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Naoko Fujita? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten